SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH

SENNEBOGEN Maschinenfabrik Aufgabenbewertung
  SENNEBOGEN Maschinenfabrik Gehaltsbewertung
  SENNEBOGEN Maschinenfabrik Karrierebewertung
02/2016
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Wackersdorf
02/2013
Der Mitarbeiter mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Wackersdorf
Produktion
12/2012
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Technik
11/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

03/2016

05/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Straubing

Maschinenbau

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen SENNEBOGEN Maschinenfabrik mit Sitz in Straubing ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von SENNEBOGEN Maschinenfabrik können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Area Sales Manager (m/w)
(Straubing) Area Sales Manager (m/w) Sennebogen Maschinenfabrik GmbH Straubing Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes, insbesondere der kontinuierliche Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner; Direkte Betreuung wichtiger Key Accounts und Direktkunden;... ist ein ...

Area Sales Manager (m/w) Mittel- und Südwesteuropa
(Straubing) Area Sales Manager (m/w) Mittel- und Südwesteuropa Sennebogen Maschinenfabrik GmbH Straubing Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes, insbesondere der kontinuierliche Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner; Direkte Betreuung wichtiger KeyAccounts und ...

Area Sales Manager (m/w) Nordamerika
(Straubing) Area Sales Manager (m/w) Nordamerika Sennebogen Maschinenfabrik GmbH Straubing Selbstständige Bearbeitung des Vertriebsgebietes, insbesondere der kontinuierliche Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur über Vertriebspartner; Direkte Betreuung wichtiger KeyAccounts und Direktkunden;... zum ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister