Riel Schweißtechnik

Riel Schweißtechnik Karrierebewertung
› Asbach-Bäumenheim
Werkstatt
01/2020

Wenn man für eine gewisse Zeit eine Arbeit sucht, damit einige Jahre überbrücken will und sich gut unterordnen kann, dann kann es dort funktionieren.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Elektrik, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, tüchtig, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Bis auf eine bestimmte Vertrauensbasis und das Verhalten in den höheren Ebenen würde eigentlich alles soweit passen. Hierarchie und fehlendes sozialpädagogische Wissen gegenüber den Mitarbeitern (betrifft nicht den Chef selbst). Interessant sind die Aufgaben zu Anfangs wie immer, dann geht das ins gewöhnliche und selbständige Arbeiten. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Interessant sind die Aufgaben zu Anfangs wie immer, dann geht das ins gewöhnliche und selbständige Arbeiten. Die Menge an Arbeit ist ganz verschieden, ein Regelwerk der Arbeitsvorgänge wird ständig verändert, der Spaß am Arbeiten vergeht mit der Zeit.

Asbach-Bäumenheim

Josef-Dunau-Ring 5

Verschiedenes

15 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Riel Schweißtechnik mit Sitz in Asbach-Bäumenheim ist ein Unternehmen aus der Branche Verschiedenes, das als Arbeitgeber ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Riel Schweißtechnik vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Arbeitgeberdarlehen, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Küche / Kochmöglichkeit und Urlaubsgeld angeboten.
ArbeitgeberdarlehenBetriebsfeiernFirmenparkplätzeKüche / KochmöglichkeitUrlaubsgeld

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen