Restaurant & Cafe Am Kamin

Flagge
Kundenservice
05/2010
1. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich muss sagen, dass sich die Kollegen untereinander sehr höflich und respektvoll behandelt haben. Es gibt von seiten der Führungskraft keine klaren und nachhaltigen Anweisungen, nach denen man sich richten konnte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich muss sagen, dass sich die Kollegen untereinander sehr höflich und respektvoll behandelt haben. Sie haben mir den Einstieg sehr leicht gemacht und ich fühlte mich nicht fremd. Ich kann also den Kollegen nur dafür danken, dass sie mir den Aufenthalt ein wenig freundlicher gestaltet haben. Ich muss aber auch sagen, dass einige in Ihrer Rolle total überfordert waren, was aber mit Sicherheit nicht an ihnen gelegen hat.

Unternehmensprofil

Dornumersiel

Stadtgebiet

15 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Fisch-Spezialitäten-Restaurant in Dornumersiel bietet seit 1988 Fischgerichte, eine reichhaltige Tageskarte, einen Clubraum für kleine Festlichkeiten, einen Biergarten am Tief, eine Kinderspielecke für die kleinen Gäste sowie alle angebotenen Gerichte auch zum Mitnehmen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber