Rennhotel

Flagge
Rezeption
07/2018
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich kann jedem Branchenfremden nur abraten hier zu arbeiten. Es werden Zeitarbeitsverträge vergeben mit der Bemerkung, den Urlaub am Ende des Vertrages zu nehmen (Winter).   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Liebe Kolleginnen werden klein gehalten. Es fehlt eine Einarbeitung durch den Chef, Mitarbeiter fühlen sich abwertend behandelt. Alle im Hotel anfallenden Aufgaben werden von der Rezeption übernommen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Meuspath
Flagge
Rezeption
05/2018
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Es braucht einer besseren Einarbeitung, vor allem für Branchenfremde, sonst fühlt man sich völlig überfordert, da man vom ersten Tag an die volle Verantwortung übernehmen muss. Die Fluktuation dieser Stelle dort ist sehr hoch.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es herrscht kein echter Zusammenhalt. Es sollte mehr Zeit für die Einarbeitung und die Beantwortung von Fragen investiert werden, damit man sich während der Probezeit nicht tagelang allein gelassen fühlt. Wenn auch Branchenfremde vom ersten Tag an in die volle Verantwortung genommen werden, sollten sie entsprechend auch mehr eingearbeitet werden. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Liebe Kolleginnen werden klein gehalten. Hier gilt: wer gut schmiert der gut fährt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es fehlt eine Einarbeitung durch den Chef, Mitarbeiter fühlen sich abwertend behandelt. Von Launen geprägt. Ständiges Hinweisen darauf, wer wem das Gehalt bezahlt. Fehler werden in entsprechendem Ton kommentiert. Der Arbeitgeber macht zudem noch den Arbeitnehmer für seine eigenen Fehler verantwortlich.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Alle im Hotel anfallenden Aufgaben werden von der Rezeption übernommen. Von der Buchung der Zimmer, über das Erfassen der Arbeitszeiten der Kolleginnen, Führen der Einkaufsliste, Wäschedienst, Kontrollgänge und Überprüfung der Heizanlage usw. Außerdem wird erwartet, dass E-Mails beantwortet und Telefonate geführt werden.

Unternehmensprofil

Meuspath

Stadtgebiet

Freizeitindustrie

unbekannt

keine Information

Das Rennhotel in Meuspath liegt direkt am Nürburgring und der so genannten Grünen Hölle.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber