Rennhotel
2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen
0.5
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Meuspath
1
Rezeption
07/2018
Ich kann jedem Branchenfremden nur abraten hier zu arbeiten. Es werden Zeitarbeitsverträge vergeben mit der Bemerkung, den Urlaub am Ende des Vertrages zu nehmen (Winter).
vollständig lesen »
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, einem Gehalt von 2.125 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Liebe Kolleginnen werden klein gehalten. Es fehlt eine Einarbeitung durch den Chef, Mitarbeiter fühlen sich abwertend behandelt. Alle im Hotel anfallenden Aufgaben werden von der Rezeption übernommen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
› Meuspath
2
Rezeption
05/2018
Als Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Es braucht einer besseren Einarbeitung, vor allem für Branchenfremde, sonst fühlt man sich völlig überfordert, da man vom ersten Tag an die volle Verantwortung übernehmen muss. Die Fluktuation dieser Stelle dort ist sehr hoch.
vollständig lesen »
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, zurückhaltend, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Es herrscht kein echter Zusammenhalt. Es sollte mehr Zeit für die Einarbeitung und die Beantwortung von Fragen investiert werden, damit man sich während der Probezeit nicht tagelang allein gelassen fühlt. Wenn auch Branchenfremde vom ersten Tag an in die volle Verantwortung genommen werden, sollten sie entsprechend auch mehr eingearbeitet werden. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.
BEWERTEN
Erfahrungsbericht zu den Mitarbeitern
Liebe Kolleginnen werden klein gehalten. Hier gilt: wer gut schmiert der gut fährt.
Erfahrungsbericht zu den Vorgesetzten
Es fehlt eine Einarbeitung durch den Chef, Mitarbeiter fühlen sich abwertend behandelt. Von Launen geprägt. Ständiges Hinweisen darauf, wer wem das Gehalt bezahlt. Fehler werden in entsprechendem Ton kommentiert. Der Arbeitgeber macht zudem noch den Arbeitnehmer für seine eigenen Fehler verantwortlich.
Erfahrungsbericht zu den Aufgaben
Alle im Hotel anfallenden Aufgaben werden von der Rezeption übernommen. Von der Buchung der Zimmer, über das Erfassen der Arbeitszeiten der Kolleginnen, Führen der Einkaufsliste, Wäschedienst, Kontrollgänge und Überprüfung der Heizanlage usw.
Außerdem wird erwartet, dass E-Mails beantwortet und Telefonate geführt werden.