Regierungspräsidium Stuttgart

1 Arbeitgeber Bewertung

0.5 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Regierungspräsidium Stuttgart Kollegenbewertung
  Regierungspräsidium Stuttgart Chefbewertung
  Regierungspräsidium Stuttgart Aufgabenbewertung
  Regierungspräsidium Stuttgart Gehaltsbewertung
  Regierungspräsidium Stuttgart Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Stuttgart
1
Flagge  
Verwaltung
05/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Ich sehe hier bisher nur Aufstiege für Beamte, Tarifbeschäftigte haben es hingegen schwerer. Auch werden Beamtenwünsche berücksichtigt, bei den Tarifbeschäftigten die Lieblinge. Insgesamt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass hier Ungleichheit herrscht. Auch werden alte Probleme innerhalb der Abteilung noch Jahre später den Angestellten von der Personalabteilung vorgehalten. Von einer gerechten Weiterentwicklung kann hier nicht die Rede sein.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Grüppchenbildung, aber einige sind echt gut. Kein Lob, Kritik wird aber sofort weiter getragen. Das Mutterhaus entscheidet, hier werden nach meiner Erfahrung Beamte klar bevorzugt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Grüppchenbildung, aber einige sind echt gut.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Das Mutterhaus entscheidet, hier werden nach meiner Erfahrung Beamte klar bevorzugt.


Unternehmensprofil

Stuttgart 

Ruppmannstr. 21 

Behörden

1945


keine Information 

2.500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort




Das Regierungspräsidium Stuttgart fungiert innerhalb der Verwaltungsorganisation des Landes Baden-Württemberg als Mittelbehörde zwischen den Landesministerien und den Landrats- und Bürgermeisterämtern und koordiniert die Arbeit der verschiedensten Fachbereiche.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Gleitzeit und Kantine angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiernFirmenparkplätzeGleitzeitKantine
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, familienbewusste Rahmenbedingungen, flexible Arbeitszeitregelungen, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Bauingenieurin / Bauingenieur
Jobs
(deutschlandweit) Bauingenieurin / Bauingenieur Regierungspräsidium Stuttgart Stuttgart, Ellwangen (Jagst), Göppingen Die Aufgaben umfassen den Bereich des Straßenbetriebsdienstes und die Projektleitung von Baumaßnahmen des Straßenbaus im Bundes- und Landesstraßennetz;... beim sind in der abteilung 4 - straßenwesen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Continental Continental
Automobilzulieferer

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre