Regierungspräsidium Stuttgart

Regierungspräsidium Stuttgart Karrierebewertung
› Stuttgart
Verwaltung
05/2017

Ich sehe hier bisher nur Aufstiege für Beamte, Tarifbeschäftigte haben es hingegen schwerer. Auch werden Beamtenwünsche berücksichtigt, bei den Tarifbeschäftigten die Lieblinge. Insgesamt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass hier Ungleichheit herrscht. Auch werden alte Probleme innerhalb der Abteilung noch Jahre später den Angestellten von der Personalabteilung vorgehalten. Von einer gerechten Weiterentwicklung kann hier nicht die Rede sein.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Grüppchenbildung, aber einige sind echt gut. Kein Lob, Kritik wird aber sofort weiter getragen. Das Mutterhaus entscheidet, hier werden nach meiner Erfahrung Beamte klar bevorzugt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Grüppchenbildung, aber einige sind echt gut.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Stuttgart

Ruppmannstr. 21

Behörden

1945

2.500 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das Regierungspräsidium Stuttgart fungiert innerhalb der Verwaltungsorganisation des Landes Baden-Württemberg als Mittelbehörde zwischen den Landesministerien und den Landrats- und Bürgermeisterämtern und koordiniert die Arbeit der verschiedensten Fachbereiche.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Gleitzeit und Kantine angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiernFirmenparkplätzeGleitzeitKantine
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, familienbewusste Rahmenbedingungen, flexible Arbeitszeitregelungen, um nur einige zu benennen.

Bauingenieurin / Bauingenieur
(deutschlandweit) Bauingenieurin / Bauingenieur Regierungspräsidium Stuttgart Stuttgart, Ellwangen (Jagst), Göppingen Die Aufgaben umfassen den Bereich des Straßenbetriebsdienstes und die Projektleitung von Baumaßnahmen des Straßenbaus im Bundes- und Landesstraßennetz;... beim sind in der abteilung 4 - straßenwesen ...

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

BMW BMW Group
Automobilhersteller