IHK

10 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  IHK Kollegenbewertung
  IHK Chefbewertung
  IHK Aufgabenbewertung
  IHK Gehaltsbewertung
  IHK Karrierebewertung
30%
5.0
10%
4.0
30%
3.0
0%
2.0
20%
1.0
10%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
N/A
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Nürnberg
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2014
1. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »


› Nürnberg
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2014
2. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Reutlingen
4
Flagge  
Aus- und Weiterbildung
10/2011
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 3 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Aachen
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2009
5. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2018
6. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2017
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Kassel
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2014
8. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Aachen
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2009
9. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

› Aachen
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2008
10. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Aachen 

Stadtgebiet 

Behörden

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Industrie- und Handelskammern, IHKs, vertreten als eigenverantwortliche öffentlich-rechtliche Körperschaften der wirtschaftlichen Selbstverwaltung das Interesse ihrer zugehörigen Unternehmen gegenüber Kommunen, Landesregierungen sowie Politik und Öffentlichkeit.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Ausbilder für industrielle Metallberufe (m/w/d)
Jobs
(Leuben) Die IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH ist seit über 20 Jahren ein erfolgreicher und innovativer Bildungsdienstleister. Wir entwickeln und gestalten Bildungsangebote in den Bereichen überbetriebliche Erstausbildung sowie berufliche Fort- und Weiterbildung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ...

Ausbildungslotse (m/w/d)
(Düsseldorf) Ausbildungslotse (m/w/d) IHK Düsseldorf Düsseldorf Sie besuchen Unternehmen im Kreis Mettmann und beraten sie bei der Einrichtung von Ausbildungsplätzen; Sie akquirieren Jugendliche für die Besetzung dieser Stellen und bieten ein breites Spektrum der Möglichkeiten des externen ...

Ausbilder für industrielle Metallberufe (m/w/d)
(Dresden) Ausbilder für industrielle Metallberufe (m/w/d) IHK-Bildungszentrum Dresden gGmbH Dresden Handlungsorientierte Ausbildung im Bereich der manuellen und maschinellen Metallbearbeitung; Vermittlung berufsbezogener Kenntnisse und Fertigkeiten für Auszubildende unserer Kooperationspartner;... die ist ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu IHK

Arbeitsmarktreport 2018 - Fachkräfte gesucht wie nie zuvor
Nachrichten
Basierend auf knapp 24.000 Unternehmensantworten, hat die DIHK den Arbeitsmarktreport 2018 vorgestellt. Daraus geht hervor, dass insgesamt knapp 1,6 Millionen Stellen in Deutschland längerfristig nicht besetzt werden könnten und sich somit für 60 Prozent der deutschen Betriebe der Fachkräftemangel zum Geschäftsrisiko Nummer eins entwickelt hat. "Die Fachkräfteengpässe in den Unternehmen in Deutschland weiten sich aus und werden zur ...

Auszeichnung von Deutschlands besten IHK-Azubis 2017
Bereits zum zwölften Mal fand diese Woche die jährliche Ehrung der deutschlandweit besten IHK-Azubis statt. Die 213 Preisträger hatten unter mehr als 300.000 Teilnehmern die höchsten Punktzahlen in ihren Abschlussprüfungen bei den Industrie- und Handelskammern erreicht. Vorwiegend kamen die Azubi-Besten aus den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen. "Den Bundesbesten gebührt meine größte Anerkennung und mein Respekt", ...

DIHK rechnet mit 450.000 neuen Arbeitsplätzen im Jahr 2017
Es sind überaus positive Neuigkeiten für das neu begonnene Jahr 2017, die Martin Wansleben, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), vor kurzem verkündete: demnach soll die Zahl der Erwerbstätigen in 2017 um etwa 450.000 ansteigen, nachdem sie bereits im vergangenen Jahr 2016 um knapp eine halbe Million anwuchs. Einstellen wollen insbesondere Unternehmen aus dem Gesundheitssektor, nicht zuletzt aufgrund der ...

Deutsche Industrie will 40.000 neue Jobs schaffen
Gemäß des aktuellen Branchenreports des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) in dem mehr als 7.800 Antworten von Industriebetrieben ausgewertet wurden, könnten im laufenden Jahr 2014 in der Industrie 40.000 neue Arbeitsplätze entstehen. "Die Industrie hat das Zeug, 2014 Konjunkturtreiber Nummer eins zu werden", fasste DIHK-Hauptgeschäftsführer Martin Wansleben die Ergebnisse der neuen Umfrage gegenüber der Süddeutschen Zeitung ...

Weltuntergang? Nicht für die deutsche Gesundheitsbranche
Während derzeit noch mit Spannung auf den drohenden Weltuntergang gewartet wird, ist die Gesundheitsbranche deutlich optimistischer für die Zukunft eingestellt. Grund dafür ist eine Sonderauswertung der aktuellen DIHK-Konjunkturumfrage unter dem Titel Cover Report Gesundheitswirtschaft Herbst 2012, die einen äußerst positiven Ausblick auf den Arbeitsmarkt der Gesundheitsbranche für das kommende Jahr 2013 gibt. Anders als die Gesamtwirtschaft, ...

mehr Nachrichten

Forumsbeiträge

Familienfreundliche Arbeit kaum realisierbar
Forum
In den Medien war zu hören: "Frauenministerin Schröder und DIHK-Präsident Driftmann wollen flexiblere Zeitmodelle und mehr 30-Stunden-Jobs" Zusammen mit dem Präsidenten des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Hans Heinrich Driftmann, startete Schröder vergangene Woche die ...

Deutscher Arbeitsmarkt im Aufschwung?
Ich enthalte mich mal der "Abstimmung" und will nur auf folgende Artikel verweisen: - DIHK erwartet 450.000 neue Jobs bei Dienstleistern -> http://www.jobvoting.de/news/singleviewN.php?uid=101 - Aufwärtstrend am Arbeitsmarkt - Chancen für Akademiker -> ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Bertrandt AG oder HWK Handwerkskammer Köln.


Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group
Automobilhersteller

Metro Metro
Großhandelskette

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre