Rajapack Arbeitsplatz 1

› Ettlingen
Flagge
03/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Faurecia Angell-Demmel GmbH

Zusammenarbeit nur mit Kollegen der gleichen Positionsebene gut möglich. Informationsaustausch führte ich nur mit meinen engsten Kollegen. Kommt auch immer auf die Sympathie an, wenn man täglich mehrere Stunden zusammen ist. Gute Leistungen werden von den Vorgesetzten nicht ausreichend anerkannt. Alles ist selbstverständlich. In Deutschland braucht man offensichtlich Ja-Sager. Mit Kollegen 45+ habe ich gern zusammen gearbeitet, von ihnen kann man viel lernen. Spaßfaktor kennt das Unternehmen nicht, weil sofort der Eindruck entsteht, man wäre nicht ausgelastet. Auch waren Neid, Mißgunst, Tuscheleien unter den Schichten vorhanden.

Verbesserungsvorschläge waren sehr willkommen, wenn sie gut waren, wurden sie von den Vorgesetzten als die eigenen verkauft. Der Mitarbeiter sollte mit seiner Idee nicht in den Hintergrund treten. Neid, diese besonders ehrliche Form der Anerkennung, wird für meinen weiteren beruflichen Werdegang ein Ansporn und Motivation darstellen.

Unsere Schicht musste immer erst die Maschinen reinigen, um qualitätsgerechte Teile fertigen zu können. Zusammenarbeit unter den Schichten war nicht so, wie sie sein sollte. Häufig monotone Arbeiten. Wenigstens hielten sich die Arbeitszeiten im normalen Rahmen.

Unternehmensprofil

561 Mio. EUR (2017)

1.700 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Rajapack liefert Verpackungen und Verpackungsmaterial an europaweit mehr als 700.000 Kunden.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)
Jobs
(Ettlingen) Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w) RAJAPACK GmbH Ettlingen Als Kommunikationstalent betreuen und beraten Sie unsere Kunden aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web rund um unser Produkt- und Serviceangebot; Sie führen qualifizierte Verkaufsgespräche und stellen einen exzellenten Service ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber