ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt

ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt Gehaltsbewertung
  ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt Karrierebewertung
› Darmstadt
10/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Darmstadt

Nonprofit

Das Unternehmen ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt mit Sitz in Darmstadt ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von ProGenius Private Berufliche Schule Darmstadt können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen