PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG

PHARMATECHNIK Karrierebewertung
› Starnberg
Software- / Systemarchitektur
01/2012
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Software- / Systemarchitektur, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Starnberg
10/2011
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

02/2019

02/2019

Starnberg

Computer

1.000 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen PHARMATECHNIK mit Sitz in Starnberg ist ein Unternehmen aus der Branche Computer, das als Arbeitgeber ca. 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von PHARMATECHNIK können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit und Praktikumsplätze angeboten.
AusbildungsplätzeDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKantineKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätze

Mitarbeiter/in (w/m/d) Vertriebsinnendienst
(Kleinmachnow) Wir suchen in Vollzeit: Mitarbeiter/in (w/m/d) Vertriebsinnendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Kleinmachnow als Mitarbeiter/in (w/m/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit mit 40 Stunden wöchentlich ...

IT-Servicetechniker (m/w/d)
(Tornesch) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zur Verstärkung in Tornesch als IT-Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit für unserer Geschäfststelle in Tornesch Deine Aufgaben: Im Team Service-Außendienst übernimmst Du die Installations- und Wartungsaufgaben von ...

Werbetexter/in (m/w/d)
(deutschlandweit) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Werbetexter/in (m/w/d) in Vollzeit, mögliche Standorte: Starnberg oder München Ihre Aufgaben: Ihre Texte begeistern unsere Kunden über alle Kanäle ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Beispielsweise mit CEMA AG oder Admania Internet GmbH.

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen