Olymp & Hades Textil GmbH

2021
› Graz

Verkauf
10/2019

Aufstiegschancen? Welche? Dass ich angepflaumt werde, wenn ich versuche bessere Konditionen für die Firma zu bekommen und die Lieferanten schneller liefern?! Ich persönlich würde niemals mehr in dieser Firma arbeiten. Wenn ich mich veralbern lassen und dauernd mit einer schlechten Laune aus der Firma gehen möchte, hätte ich auch Polizist oder Anwalt werden können. Danke für nichts.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Assistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Kein Bitte, kein Danke. Es wird zu wenig Personal eingestellt. Selbständiges Arbeiten wird gewünscht, aber fällt natürlich ins Wasser. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Köln
03/2012
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 1o Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Potsdam
07/2013
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Köln
07/2010
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Kiel
Verkauf
12/2020
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

12/2020

09/2020

› Potsdam
07/2020

07/2020

06/2020
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Storemanager
05/2020
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Storemanager
05/2020
Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 36 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Kein Bitte, kein Danke. Man wird dauernd kritisiert. Man bekommt nicht mal ein Lob, wenn man einen Dieb geschnappt hat oder einspringt, obwohl man selbst nur Aushilfe ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es wird zu wenig Personal eingestellt. Der Dienstplan wird geschrieben wie es dem Herrn gefällt und sonst keinem. Verständnis für nichts. Und ich hätte wegen einem Mitarbeitergespräch nach Wien fahren müssen unter der Woche. Meine Zeit wird mir aber nicht gezahlt. Was soll das bitte für ein Verständnis sein?

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird gewünscht, aber fällt natürlich ins Wasser.

Köln

Handel

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Olymp & Hades Textil mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Handel, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 36 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Olymp & Hades Textil können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit XMD Deutschland GmbH.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette