ORAFOL Europe GmbH

ORAFOL Europe Gehaltsbewertung
  ORAFOL Europe Karrierebewertung
› Oranienburg
11/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2018

06/2015

Oranienburg

Orafolstraße 2

Chemie / Pharma

Das Unternehmen ORAFOL Europe mit Sitz in Oranienburg ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ORAFOL Europe vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Kundenberater (w/m)
(Oranienburg) Kundenberater (w/m) Orafol Europe GmbH Oranienburg Tägliche Kommunikation und Kundenberatung unserer ausländischen Kunden; Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen; Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung der termingerechten Auslieferungen;... ...

Prozessingenieur (w/m) mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik
(Oranienburg) Prozessingenieur (w/m) mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik Orafol Europe GmbH Oranienburg Einführung neuer Produktionsverfahren an Beschichtungsmaschinen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Forschung und Entwicklung; Inbetriebnahme neuer Anlagentechnik und Erstellung von Prozesstechnologien;... ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Beispielsweise mit Osram GmbH.

Metro Metro
Großhandelskette