ORAFOL Europe GmbH

ORAFOL Europe Gehaltsbewertung
  ORAFOL Europe Karrierebewertung
› Oranienburg
11/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

11/2018

11/2018

08/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

03/2018

06/2015

Oranienburg

Orafolstraße 2

Chemie / Pharma

Das Unternehmen ORAFOL Europe mit Sitz in Oranienburg ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurden 11 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen ORAFOL Europe vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

(Oranienburg) Assistenz Leiter elektronische Instandhaltung (m/w/d) Fachrichtung Automatisierungstechnik oder Betriebstechnik Oranienburg Vollzeit Unbefristet Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den ...

Prozessingenieur mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik (m/w/d)
(Oranienburg) Prozessingenieur mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik (m/w/d) ORAFOL Europe GmbH Oranienburg Einführung neuer Produktionsverfahren an Beschichtungsmaschinen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Forschung und Entwicklung; Inbetriebnahme neuer Anlagentechnik und Erstellung von Prozesstechnologien; ...

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w/d)
(Oranienburg) Industriemechaniker Instandhaltung (m/w/d) ORAFOL Europe GmbH Oranienburg Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten sowie Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen und Störungsmeldungen an unseren Produktionsanlagen; Analyse der Störungsmeldungen;... ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit Osram GmbH.

SAP SAP
Softwarehersteller