NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Aufgabenbewertung
  NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Gehaltsbewertung
  NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Karrierebewertung
09/2020

Ich bin sehr zufrieden und würde meinen Arbeitgeber weiterempfehlen. Es gibt sehr gute Sozialleistungen, ein positives Miteinander, selbstständiges Arbeiten, Homeoffice, Firmenfeiern etc.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Gute Teamarbeit und ein echtes WIR-Gefühl. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

09/2020
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

09/2020
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 21 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Gute Teamarbeit und ein echtes WIR-Gefühl. In der Regel sind alle sehr hilfsbereit.

Köln

Am Coloneum 9

Telekommunikation

Das Unternehmen NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH mit Sitz in Köln ist ein Unternehmen aus der Branche Telekommunikation. Bislang wurden 3 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungWeiterbildungen

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Penny Markt Penny Markt
Discounter