Metzeler Schaum GmbH

Flagge
Abteilungsübergreifend
10/2015
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Dieses Unternehmen hätte ein riesiges Potenzial, könnte aber mit flexibleren Strukturen und verstärktem Personlamanagement mehr erreichen. Tolles Produkt, aber um dies wirtschaftlich noch lukrativer zu vermarkten, bedarf es einer intensiveren Zusammenarbeit.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer leitenden Position, 19 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Neue Kollegen sind sehr zuvorkommend, alte Seilschaften hingegen sind kaum zu bezwingen und bremsen die Entwicklung des Unternehmens. Management by Angst. Interessante Aufgaben, die auch durchaus Spaß machen. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Memmingen
Flagge
Matratzen
07/2014
2. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Neue Kollegen sind sehr zuvorkommend, alte Seilschaften hingegen sind kaum zu bezwingen und bremsen die Entwicklung des Unternehmens. Innovative Köpfe verlassen leider zu vorschnell das Unternehmen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Management by Angst. Entscheidungen sollten ausschließlich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten und nicht nach Popularität getroffen werden. Wenn Fehlentscheidungen zu konsequent diszipliniert werden, führt das zu dem Ergebnis, dass niemand eine Entscheidung treffen möchte. Kreativität und Leidenschaft gehen so zu Lasten der immer andauernden Achtsamkeit keinen schwarzen Peter untergeschoben zu bekommen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Interessante Aufgaben, die auch durchaus Spaß machen.

Unternehmensprofil

Memmingen

Stadtgebiet

Konsumgüter

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Metzeler Schaum mit Sitz in Memmingen ist ein Unternehmen aus der Branche Konsumgüter. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Metzeler Schaum vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Firmenparkplätze und Kantine angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztFirmenparkplätzeKantine

Aktuelle Stellenangebote

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w)
Jobs
(Memmingen) Metzeler ? Wir schäumen vor Ideen? Die Marke Metzeler steht für Premium-Qualität in jedem Marktsegment: Angefangen bei hochwertigen Matratzen über unsere flammgeschützten Sitzsysteme für Flug- und Schienenverkehr bis hin zu Spezialschaum­stoffen im Automobilbereich. Wir suchen Sie als Leiter ...

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w)
(Memmingen) Leiter Finanzbuchhaltung (m/w) Metzeler Schaum GmbH Memmingen Organisation der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten); Verantwortung für die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS und Konsolidierung;... - wir schäumen vor ideen die ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Trodat GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Telekom Deutsche Telekom