PANDORA Jewelry GmbH

› Kiel
Verkauf
04/2017

08/2016
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Hamburg

Hans-Duncker Str. 14

Konsumgüter

1982

1,6 Mrd. EUR (2014)

10.000 Mitarbeiter/-innen

80 Länder

1500 Filialen

Die Schmuck-Handelskette PANDORA Jewelry ist die deutsche Vertretung mit Firmensitz in Hamburg-Allermöhe des dänischen Konzerns PANDORA A/S, der am NASDAQ Copenhagen Stock Exchange gelistet ist. Das Unternehmen unter der gleichnamigen Marke designt, fertigt und vermarktet Schmuck und Juwelen in mehr als 90 Ländern und im Rahmen seines Franchise-Netzwerks in etwa 9.500 Verkaufsstellen, darunter ca. 1.500 Filialen, weltweit. Der Konzern beschäftigt insgesamt etwa 14.200 Mitarbeiter, von denen knapp 10.000 in Thailand angestellt sind.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Coaching auf der Verkaufsfläche, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, leistungsorientiertes Prämiensystem, fachliche Weiterentwicklung, Schulungen und Karrieremöglichkeiten, um nur einige zu benennen.

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft
(Wuppertal) WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W/D) Für das Weihnachtsgeschäft 2019 suchen wir für unsere Pandora Stores in Bergisch Gladbach, Bielefeld, Bochum, Hagen, Iserlohn, Lüdenscheid, Recklinghausen, Remscheid, Siegen und Wuppertal vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, ...

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft
(Hannover) WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W/D) Für das Weihnachtsgeschäft 2019 suchen wir für unsere Pandora Stores in Hannover, Bremen, Oldenburg, Laatzen, Göttingen, Lüneburg, Hildesheim, Goslar, Braunschweig und Hameln vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im ...

Verkäufer (m/w/d) auf Aushilfsbasis für das Weihnachtsgeschäft
(Bonn) WEIHNACHTSAUSHILFE (M/W/D) Für das Weihnachtsgeschäft 2019 suchen wir für unsere Pandora Stores in Bonn, Köln, Koblenz, Aachen, Düren, Hürth, Wetzlar, Siegburg, Gießen und Aschaffenburg vorzugsweise donnerstags bis samstags, für den Zeitraum von November bis Januar, Unterstützung im Verkauf. Das ...

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit beeline GmbH.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation