Makita Werkzeug GmbH

Elektronik

1977

nur Deutschland

2 Standorte

Die deutsche Niederlassung des japanischen Elektrowerkzeug-Herstellers Makita vertreibt und produziert unter den Firmierungen Makita Werkzeug und Makita Engineering Germany etwa 700 Maschinen zzgl. Sets, Varianten und SystemKIT sowie das passende Zubehör aus dem Elektro-, Akku- und Benzin-Sortiment.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie verantwortungsvolle Tätigkeit, modernes Unternehmen, umfassende Einarbeitung, motiviertes Team, flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, leistungsgerechte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, um nur einige zu benennen.

Fachberater Anwendungstechnik (m/w)
(Siegen) Fachberater Anwendungstechnik (m/w) Makita Werkzeug GmbH Siegen Für die Marke Dolmar; Vorführung unserer Produktpalette im GalaBau, den Kommunen und beim Handwerk; Produktpräsentationen im Fachhandel; Durchführung von Hausmessen; systematische Planung und Durchführung zielgerichteter ...

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

E.ON E.ON
Energieversorger