DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

02/2017

› Traunreut
Prozeßtechnik
03/2016
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Prozeßtechnik, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Entwicklung
08/2015

Traunreut

Elektronik

Das Unternehmen DR. JOHANNES HEIDENHAIN mit Sitz in Traunreut ist ein Unternehmen aus der Branche Elektronik. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von DR. JOHANNES HEIDENHAIN können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kommunikationsdesigner (m/w/d) mit Fokus auf Digitale Medien
(Traunreut) Kommunikationsdesigner (m/w/d) mit Fokus auf Digitale Medien Referenz-Nr.: AS24896 Pionierleistungen in der Mess- und Steuerungstechnik – dafür steht der Name HEIDENHAIN seit mehr als 130 Jahren. Als Technolo­gieführer treiben wir heute mit innovativen NC-Steuerungen und ...

(Traunreut) Mechatroniker / Elektrotechnik (m/w) - Instandhaltung vollautomatischer Intralogistik-Systeme DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut Als Mitglied unseres Instandhaltungsteams sorgen Sie für eine optimale Verfügbarkeit unserer Intralogistik- Systeme und stellen den störungsfreien Ablauf der ...

(Traunreut) Softwareentwickler (m/w) - Continuous-Integration-Umgebung für NC-Steuerungs-Software DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung, in der wir Ihnen on-the-Job sowie durch Trainings und Schulungen die nötigen Fachkenntnisse für Ihre neue Aufgabe ...

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Metro Metro
Großhandelskette