Zollner Elektronik AG

› Zandt
E1
11/2014
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Qualitätskontrolle, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2018

01/2018

07/2017

07/2017

11/2016

10/2015
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Zandt
Produktion
06/2015
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Qualitätskontrolle
02/2015
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Qualitätskontrolle, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Zandt

Industriestr. 2-14

Elektronik

Das Unternehmen Zollner Elektronik AG mit Sitz in Zandt ist ein Unternehmen aus der Branche Elektronik. Bislang wurden 10 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Zollner Elektronik AG vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Experte (m/w) im Außensteuerrecht / Transfer Pricing
(Zandt) Experte (m/w) im Außensteuerrecht / Transfer Pricing Zollner Elektronik AG Zandt Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... wir suchen für unser hauptwerk in zandt im zentralbereich controlling einen experten (m/w) im außensteuerrecht/ transfer pricing weitere informationen zu unseren ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Beispielsweise mit Dallmeier electronic GmbH oder RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister