MWS Industriewartung GmbH

MWS Industriewartung Karrierebewertung
› Berlin
Reinigung
11/2019

Schlechter Arbeitgeber, nicht anfangen hier.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Gebäudereinigung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Geschäftsleitung lässt sich zu selten sehen und hat zu wenig Zeit. Kontrolle der Mitarbeiter und Dokumentation der Leistungen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsleitung lässt sich zu selten sehen und hat zu wenig Zeit.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Kontrolle der Mitarbeiter und Dokumentation der Leistungen.

Dienstleistungen

Das Unternehmen MWS Industriewartung mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen MWS Industriewartung vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette