Möbel Martin GmbH

2021
› Saarbrücken
Verkauf
12/2007

Möbel Martin ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen. Die Vergütung ist leistungs- und erfolgsorientiert - im Verkauf verdienen wir neben dem Tarifgehalt Provison. Die Arbeitszeit beträgt 37,5 Std., wir arbeiten von 10 - 18 Uhr oder 12 - 20 Uhr von MO - SA, jeder kann seinen freien Tag selbst bestimmen - in Abstimmung mit seinem Team. Ich arbeite gern bei Möbel Martin, weil Mitarbeiter im Unternehmen geschätzt werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von sehr kompetenten Vorgesetzten. Kurzbeschreibung: Es fällt in der Regel nur so viel Arbeit an, dass sie relativ problemlos bewältigt werden kann. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Saarbrücken
Sachbearbeitung
03/2013
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 15 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Lager
07/2020

› Ensdorf
Kauffrau im einzelhandel
01/2020

Wohnen
04/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 16 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Kaiserslautern
Butikk
11/2017
Der Angestellte mit 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2016
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

05/2016
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2016
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Saarbrücken

1.000 Mitarbeiter/-innen

Die Möbel Martin Gruppe besteht seit über vierzig Jahren. Sie wurde von Werner Martin 1959 gegründet und betreibt heute sieben Einrichtungshäuser im Saarland und in Rheinland-Pfalz.

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Penny Markt Penny Markt
Discounter