Möbel Martin | Saarbrücken | Verkauf

Verkauf
14.12.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kurzbeschreibung: Der Umgangston unter den Kollegen kann als gut beschrieben werden. Zwischen den Mitarbeitern findet noch eine echte Teamarbeit statt. Das Durchschnittsalter beträgt in etwa 45 Jahre, das Team ist also schon etwas älter. Der Kleidungsstil der Mitarbeiter ist von Person zu Person und u.U. abhängig vom Anlass unterschiedlich.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kurzbeschreibung: Die Leitung liegt in den Händen von sehr kompetenten Vorgesetzten. Gegenüber den Mitarbeitern sind die Vorgesetzten sehr fair. Ein kooperativer Führungsstil prägt die Arbeitskultur bei diesem Arbeitgeber.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Kurzbeschreibung: Es fällt in der Regel nur so viel Arbeit an, dass sie relativ problemlos bewältigt werden kann. Die Mitarbeiter können sich ihre Zeit für die zu erledigenden Aufgaben mal mehr mal weniger frei selbst einteilen. Unter den Kollegen herrscht durchschnittlich viel Arbeitsstress. Es kommt hin und wieder vor, dass die Mitarbeiter Überstunden schieben müssen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Möbel Martin ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen. Die Vergütung ist leistungs- und erfolgsorientiert - im Verkauf verdienen wir neben dem Tarifgehalt Provison. Die Arbeitszeit beträgt 37,5 Std., wir arbeiten von 10 - 18 Uhr oder 12 - 20 Uhr von MO - SA, jeder kann seinen freien Tag selbst bestimmen - in Abstimmung mit seinem Team. Ich arbeite gern bei Möbel Martin, weil Mitarbeiter im Unternehmen geschätzt werden.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Möbel Martin GmbH

Die Möbel Martin Gruppe besteht seit über vierzig Jahren. Sie wurde von Werner Martin 1959 gegründet und betreibt heute sieben Einrichtungshäuser im Saarland und in Rheinland-Pfalz.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym