Lufthansa | Köln

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln

07.11.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung -74.0 / 5.0

Für viele ist der Job als Stewardess, Flugbegleiter oder Pilot bei der Lufthansa die Erfüllung eines Traums. Doch die deutsche Fluggesellschaft bietet noch eine Vielzahl weiterer Jobs, die auf dem ersten Blick nicht immer durch und durch interessante Aufgabenfelder versprechen. Dennoch bietet die Lufthansa AG vor allem durch seine flexiblen Arbeitszeiten und ausgereiften Lernmöglichkeiten ein vergleichsweise überdurschnittlich spannendes Arbeitsfeld.

Doch letztendlich will man durch seine Arbeit natürlich auch etwas Cash im Gegenzug erhalten. Hier wird die Lufthansa insbesondere für seine "großzügigen" Sozialleistungen gewürdigt. Gute Karriere- und Aufstiegschancen sowie ein freundliches Arbeitsklima runden das attraktive Arbeitsangebot der Lufthansa ab. Daher ist die Lufthansa natürlich für viele ein begehrter Arbeitgeber, so dass es sich das Unternehmen leisten kann, bei den Einstellungstests sehr hohe Kriterien anzusetzen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lufthansa AG

Die Deutsche Lufthansa AG ist eine der weltweit führenden Fluggesellschaften. Als Aviation-Konzern richtet sich Lufthansa konsequent nach wirtschaftlichen und strategischen Kriterien aus und konzentriert sich auf die Kernkompetenzen ihrer sechs Geschäftsfelder: Passage, Logistik, Technik, Catering, Touristik und IT-Services. Qualität und Innovation, Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen dabei im Mittelpunkt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Redak-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber