Lottohelden GmbH

Flagge
Marketing
07/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Insgesamt bin ich mit der Arbeit bei Lottohelden.de mehr als zufrieden. Als Arbeitgeber ist das Unternehmen deshalb klar zu empfehlen. Bereits das Vorstellungsgespräch verlief in angenehmer Atmosphäre und so gestaltet sich auch die Tätigkeit hier. Nach Umzug in ein modernes Büro hat sich die Qualität des Arbeitsplatzes nochmals verbessert (mehr Platz, Konferenzräume etc.). Fortbildungsmöglichkeiten werden einem vom Unternehmen geboten, zudem kann man vom und im Team stets eine ganze Menge lernen. Positiv zu erwähnen sind die Unternehmungen in der Freizeit sowie das von der Firma organisierte Frühstück einmal die Woche. Auch für Getränke ist stets gesorgt. Gesamtnote deshalb 1 +  vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Online-Marketing, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Der Umgang der Vorgesetzten mit den Angestellten ist eine angenehme Überraschung. Die an mich gestellten Aufgaben sind interessant, vielseitig und motivierend. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Umgang der Vorgesetzten mit den Angestellten ist eine angenehme Überraschung. Dank der flachen Hierarchien in diesem modernen Unternehmen stellte sich bald eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ein und man fühlte sich schnell ins Team integriert. Projekte werden hier als Teamwork aufgefasst und gemeinsam umgesetzt. Für das Betriebsklima wird viel getan und dies macht sich bemerkbar.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die an mich gestellten Aufgaben sind interessant, vielseitig und motivierend. Das Thema (staatliche Lotterien im Internet) ist ebenfalls ein sehr spannendes, sodass einem nie langweilig wird. Das Arbeitspensum ist angemessen und die Zusammenarbeit gestaltet sich generell konstruktiv und kreativ.

Unternehmensprofil

Hamburg

Stadtgebiet

Dienstleistungen

unbekannt

keine Information

Das Internet-Unternehmen Lottohelden.de betreibt die gleichnamige Webseite, auf der die Nutzer online an Glückspielen Lotto 6 aus 49, die GlücksSpirale, EuroJackpot und Keno teilnehmen können.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Weiterbildungen angeboten.
Weiterbildungen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber