Lottohelden | Hamburg | Marketing

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Umgang der Vorgesetzten mit den Angestellten ist eine angenehme Überraschung. Dank der flachen Hierarchien in diesem modernen Unternehmen stellte sich bald eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ein und man fühlte sich schnell ins Team integriert. Projekte werden hier als Teamwork aufgefasst und gemeinsam umgesetzt. Für das Betriebsklima wird viel getan und dies macht sich bemerkbar.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die an mich gestellten Aufgaben sind interessant, vielseitig und motivierend. Das Thema (staatliche Lotterien im Internet) ist ebenfalls ein sehr spannendes, sodass einem nie langweilig wird. Das Arbeitspensum ist angemessen und die Zusammenarbeit gestaltet sich generell konstruktiv und kreativ.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Insgesamt bin ich mit der Arbeit bei Lottohelden.de mehr als zufrieden. Als Arbeitgeber ist das Unternehmen deshalb klar zu empfehlen. Bereits das Vorstellungsgespräch verlief in angenehmer Atmosphäre und so gestaltet sich auch die Tätigkeit hier. Nach Umzug in ein modernes Büro hat sich die Qualität des Arbeitsplatzes nochmals verbessert (mehr Platz, Konferenzräume etc.). Fortbildungsmöglichkeiten werden einem vom Unternehmen geboten, zudem kann man vom und im Team stets eine ganze Menge lernen. Positiv zu erwähnen sind die Unternehmungen in der Freizeit sowie das von der Firma organisierte Frühstück einmal die Woche. Auch für Getränke ist stets gesorgt. Gesamtnote deshalb 1 +

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Lottohelden GmbH

Das Internet-Unternehmen Lottohelden.de betreibt die gleichnamige Webseite, auf der die Nutzer online an Glückspielen Lotto 6 aus 49, die GlücksSpirale, EuroJackpot und Keno teilnehmen können.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym