Löns Pharma AG

15 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Löns Pharma AG Kollegenbewertung
  Löns Pharma AG Chefbewertung
  Löns Pharma AG Aufgabenbewertung
  Löns Pharma AG Gehaltsbewertung
  Löns Pharma AG Karrierebewertung
13%
5.0
27%
4.0
13%
3.0
13%
2.0
13%
1.0
20%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
42 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Buchholz
1
Flagge  
Produktion
11/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Wer erleben möchte, wie schlecht eine Arbeitsstelle sein kann, sollte hier eine Arbeitsstelle besetzen. Alle qualifizierten Leute verlassen das Unternehmen früher oder später. Hohe Mitarbeiterfluktuation. Daher die vielen Stellenausschreibungen. Hier wird man nicht zufrieden und freut sich nicht auf den nächsten Arbeitstag. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unter den Kollegen herrscht kein richtiges Vertrauen. Die Vorgesetzten übernehmen keine Verantwortung und nehmen keinerlei Ratschläge an. Wie gesagt "Selbständig Arbeit" gibt es nicht. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Diese Beurteilung ist für mich nicht nachvollziehbar.


› Buchholz
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2014
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Wenn man hart und fleißig arbeitet, ist alles okay und passt zum Gehalt. Aber nichts, um eine ruhige Kugel zu schieben, dann lässt der Stress nicht lange auf sich warten. Mal sehr viel zu tun und viele Überstunden, dann wieder weniger los. Aufstiegschancen nur bedingt vorhanden, da kleines Unternehmen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 14 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Es gibt teilweise schon spezielle Kollegen, aber die meisten sind voll okay. Wenn man seine Arbeit gemacht hat, dann gab es auch keine Probleme. Wie in der Branche üblich, ist fast alles durch Anweisungen und Vorschriften geregelt. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Buchholz
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2017
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Um eine Erfahrung reicher geworden, jedoch eine, die ich nie mehr wieder machen möchte.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Super nette Kollegen. Um Überforderung zu vermeiden, bedarf es Lösungsvorschläge für die vielen Arbeiten und dem hohen Leistungsdruck. Erstklassiges Gehalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Buchholz
4
Flagge  
Verwaltung
04/2015
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Auftragsabwicklung / Dateneingabe, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Buchholz
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Buchholz
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2010
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Buchholz
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2010
7. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Buchholz
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
8. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Buchholz
9
Flagge  
Allgemein
11/2009
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kein Zusammenhalt unter den Kollegen, was von einigen Vorgesetzten ausgenutzt wird. Die Vorgesetzten machen oft ihre Angestellten für Fehler verantwortlich, sie machen hingegen alles perfekt. Selbständiges arbeiten ist hier fehl am Platze. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Buchholz
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2010
10. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Buchholz
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2009
11. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Buchholz
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2009
12. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausfüllende Beschäftigung. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Keine realistische Bewertung.

› Deutschland
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2016
13. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
14
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2016
14. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.



Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 15 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Unter den Kollegen herrscht kein richtiges Vertrauen. Niemand traut sich die kleinste Tätigkeit selbständig durchzuführen, da es sonst Probleme von oben geben könnte. Da kann die Produktion auch mal eine Stunde stehen bleiben, wenn der Chef nicht zu erreichen ist. Abmelden muss man sich, auch wenn die Arbeitszeit vorbei ist.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Wenn man seine Arbeit gemacht hat, dann gab es auch keine Probleme. Es wurde aber immer sehr viel von uns erwartet. Die Erwartungen könnten oft deutlicher mitgeteilt werden, das meiste wird einfach als selbstverständlich vorausgesetzt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wie in der Branche üblich, ist fast alles durch Anweisungen und Vorschriften geregelt. Arbeitsmenge ist meist okay und zu schaffen, manchmal aber auch nur durch Überstunden. Hohe Erwartungen vom Chef. Die Abwechslung ist auch gut.


Unternehmensprofil

Buchholz 

Stadtgebiet 

Chemie / Pharma

keine Information


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Als aktiver Lohnhersteller wird die am 26.5.2005 gegründete Löns Pharma AG in den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel die Arzneimittelherstellung einer renommierten norddeutschen Grossapotheke aufnehmen und vorantreiben. Über die reine Lohnherstellung hinaus werden Produkte nach den Vorgaben der Kunden entwickelt. Insbesondere im Bereich der Medizinprodukte, in dem das Team mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem europäischen Markt vertreten ist, kann Löns Pharma auf eine Vielzahl von Produkten verweisen.


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliches Vorschlagswesen, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliches VorschlagswesenDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeWeiterbildungenZeitaufschreibung


Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Vetter Pharma-Fertigung GmbH.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen

Metro Metro
Großhandelskette




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre