Löns Pharma | Buchholz | Produktion

Produktion
19.11.2009
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Unter den Kollegen herrscht kein richtiges Vertrauen. Niemand traut sich die kleinste Tätigkeit selbständig durchzuführen, da es sonst Probleme von oben geben könnte. Da kann die Produktion auch mal eine Stunde stehen bleiben, wenn der Chef nicht zu erreichen ist. Abmelden muss man sich, auch wenn die Arbeitszeit vorbei ist.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten übernehmen keine Verantwortung und nehmen keinerlei Ratschläge an. Sie haben nie Schuld, nur alle anderen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wie gesagt "Selbständig Arbeit" gibt es nicht. Immer genaue Anweisungen holen. Vor Arbeitsbeginn bitte anmelden und nach der Arbeit bitte abmelden. Wie die Roboter.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Wer erleben möchte, wie schlecht eine Arbeitsstelle sein kann, sollte hier eine Arbeitsstelle besetzen. Alle qualifizierten Leute verlassen das Unternehmen früher oder später. Hohe Mitarbeiterfluktuation. Daher die vielen Stellenausschreibungen. Hier wird man nicht zufrieden und freut sich nicht auf den nächsten Arbeitstag.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Löns Pharma AG

Als aktiver Lohnhersteller wird die am 26.5.2005 gegründete Löns Pharma AG in den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetika und Nahrungsergänzungsmittel die Arzneimittelherstellung einer renommierten norddeutschen Grossapotheke aufnehmen und vorantreiben. Über die reine Lohnherstellung hinaus werden Produkte nach den Vorgaben der Kunden entwickelt. Insbesondere im Bereich der Medizinprodukte, in dem das Team mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem europäischen Markt vertreten ist, kann Löns Pharma auf eine Vielzahl von Produkten verweisen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Maik
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Diese Beurteilung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Andreas
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen ist nicht zutreffend. Sehr gute Bewertung. Stellenweise wird von einem erwartet länger zu arbeiten.