Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg

Flagge
Kindergarten
03/2021
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Die Angestellten täten gut daran, sich zu fragen, was sie mal gelernt haben in der Ausbildung und ob (a) diese auch für die Praxis gedacht waren, (b) wenn man überfordert ist, muss man sich weiterbilden, gerade was Methodik angeht und (c) es sollten mehr Konsequenzen folgen, wenn KollegInnen andere unter Druck setzen und auf Leute hören, die vom Fach sind. ErzieherInnen sind es als nicht, aber es gibt ja auch noch andere. Warum nicht dessen Wissen und Kompetenzen nutzen? Es kostet nichts zusätzlich. Familiär: ja schön, aber manche gehören nicht zur Familie und fachlich ist man dann auch nicht mehr, nur zu emotional.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kommt natürlich auf die Person drauf an, aber: wenig Methodenkompetenz, viel hintenrum und Gerede. War stets bemüht? Und von seiten der Verwaltung das gleiche Thema. Typische Aufgaben, wenn man nicht direkt aus der Branche kommt, gibt es aber Erwartungen statt Hilfe und es wird nicht ausgesprochen. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

War stets bemüht? Und von seiten der Verwaltung das gleiche Thema.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Typische Aufgaben, wenn man nicht direkt aus der Branche kommt, gibt es aber Erwartungen statt Hilfe und es wird nicht ausgesprochen. Hinterher dann kommt der Ärger.

Unternehmensprofil

Freiburg

Stadtgebiet

Nonprofit

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg mit Sitz in Freiburg ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge und Betriebsrat angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsrat

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber