KBS Group Gehalt

Im Folgendem stellen wir Ihnen eine Übersicht der Gehälter bei KBS Group vor. Wie hoch ist der Verdienst in dem Unternehmen aus der Branche Personalarbeit und welche Gehaltschancen hat man bei einer Gehaltsverhandlung im Mitarbeitergespräch? Die Durchschnittsbewertung des Gehalts durch die Angestellten ist gut bis sehr gut.

4.0
Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0Bewertung 4.0 von 5.0
KBS Group Gehalt assistierender Angestellter

N/A

2.417 EUR

5.000€
1.000€
2375 EUR Gehalt | 10 Jahre Berufserfahrung 2875 EUR Gehalt | 2 Jahre Berufserfahrung 3625 EUR Gehalt | 14 Jahre Berufserfahrung 2375 EUR Gehalt | 6 Jahre Berufserfahrung 1875 EUR Gehalt | 6 Jahre Berufserfahrung

Berufsjahre

Kassel
1 Jahre
14 Jahre
3.625 Euro
“Klar, wer möchte nicht mehr?! Ich verdiene weit aus mehr, als mit dem geworben wird. Seitdem ich hier arbeite komme ich super aus mit meinem Gehalt. Hier sollten sich andere Arbeitgeber mal eine Scheibe von abschneiden. Dass das Gehalt erst am 15. Bankarbeitstag gezahlt wird, also immer so um den 20. bis 22. des Monats, war eine Umstellung, aber dafür kommt es immer pünktlich und genau. ”
ausführend
Details »
Altenpflege
6 Jahre
2.375 Euro
“Das Gehalt selbst ist okay, nur das Kilometergeld kann man nicht nachrechnen und zumindest nach meiner Rechnung gab es eine Abweichung bei meiner Abrechnung. Ich habe dies reklamiert, aber wurde am Telefon vertröstet. Irgendwann hieß es, ich bekäme den fehlenden Betrag mit der nächsten Abrechnung ausgezahlt. Auch die Abzüge für den avisierten Dienstwagen sind immens. Die 1%-Regel mal außen vor, berechnete man mir 50 Euro im Monat Nutzungsgebühr. ”
qualifiziert
Dortmund
3 Jahre
6 Jahre
1.875 Euro

KBS Group Verdienst

Ein assistierender Angestellter verdient in dem Unternehmen ein jährliches Bruttogehalt in Höhe von durchschnittlich 28.500 Euro. Im Schnitt arbeiten diese Mitarbeiter bereits seit ca. 1,0 Jahren bei dem Arbeitgeber und haben in ihrem Beruf seit etwa 4,0 Jahren Erfahrungen sammeln können. Das Bruttogehalt je Jahr eines ausführenden Angestellten beträgt durchschnittlich etwa 36.000 Euro. Diese Mitarbeiter arbeiten bereits seit knapp 1,0 Jahren bei dem Unternehmen und haben ihre Fähigkeiten in dem jeweiligen Berufsfeld seit ungefähr 10,0 Jahren erweitern können. Als im Sinne seiner Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter verdient man im Durchschnitt ca. 22.500 Euro Brutto im Jahr. Um dieses Gehalt zu erreichen, arbeiten die Angestellten bereits seit fast 3,0 Jahren in der Firma und verfügen über eine Berufserfahrung von etwa 6,0 Jahren.

Beispielsweise verdient ein assistierender Mitarbeiter in k.A. der in der Abteilung k.A. arbeitet, ein Gehalt in Höhe von 2.625 Euro. Beispielsweise verdient ein assistierender Mitarbeiter in k.A. der in der Abteilung k.A. arbeitet, der etwa seit 0 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 10 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 2.375 Euro. Beispielsweise verdient ein assistierender Mitarbeiter in Dortmund der in der Abteilung Intern arbeitet, der etwa seit 0 Jahren für das Unternehmen tätig ist, der ca. 0 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat ein Gehalt in Höhe von 1.625 Euro.

Insgesamt beschreiben die Arbeitnehmer von KBS Group GmbH den Arbeitsdruck als akzeptabel und geben die wöchentlichen Arbeitszeiten mit 38 Stunden an. Alle Angaben beruhen auf den von den Mitarbeitern eingetragenen Gehältern und Bewertungen. Daher kann die Vollständigkeit und Richtigkeit der vorliegenden Daten nicht sichergestellt werden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Übersichtsseite der Bewertungen des Arbeitgebers oder sollten Sie Mitarbeiter dieses Unternehmens sein, dann können Sie unten ebenfals eine eigene Bewertung und Gehaltsangabe machen.

Gehälter bei Wettbewerbern

Kurze Arbeitgeberbewertung