KBS Group | Kassel | Zeitarbeit

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
KBS Group GmbHKollegenbewertung
KBS Group GmbHChefbewertung
KBS Group GmbHAufgaben
KBS Group GmbHEntlohnung
KBS Group GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Kassel
Zeitarbeit
23.10.2021
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: N/A Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mein direkter Ansprechpartner ist immer für mich zu erreichen und versucht das Beste für mich durchzusetzen. Er ist wirklich immer da, wenn man ihn benötigt (Tag, Nacht, Wochenende).

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man wird zu einzelnen Kunden für einen längeren Zeitraum gesendet und verrichtet dort seine Aufgaben. Hier nehme ich eine Menge Erfahrungen mit.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich fühle mich Pudelwohl bei KBS, meine Vorgesetzten sind nett und freundlich und Absprachen werden auch immer gehalten. Freue mich auf viele weitere Jahre.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber KBS Group GmbH

Die KBS Group ist ein europaweiter Personaldienstleister für Arbeitnehmerüberlassungen, um kurz- und langfristige personelle Engpässe zu überbrücken. Zu den Kunden zählen insbesondere Unternehmen aus Handel, Industrie, Logistik, produzierendem Gewerbe, medizinischem Bereich und Verwaltung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Heinr-[...]
Altenpflege
ausführend
ca. 3.625 EUR Brutto
1 Jahre
14 Jahre
diszipliniert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers