Jung Produktion GmbH

Flagge
DTP/EBV
07/2015
1. Bewertung, 2/5 Punkten

Als Berufserfahrener sollte man die Finger von diesem Arbeitgeber lassen, allerdings als Einsteiger ist sie nicht schlecht. Man lernt viel und bekommt ein dickes Fell, was für später nicht schlecht ist. Eine Ausbildung ist nur bedingt dort ratsam, da man nicht weiß in welchem Team man unterkommt. Auch sollte man auf die vertraglichen Inhalte achten.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Grafik/Illustration, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ich muss hier auf eine schlechte Bewertung gehen, auch wenn es Kollegen gibt / gab, die mir sehr am Herzen liegen, aber da gab es nun Mal nicht sehr viele von. Sehr schwieriges Thema, da man zum einem die Geschäftsführer sehen muss und zum anderen die Inhaber. Die Aufgaben waren allerdings sehr interessant. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich muss hier auf eine schlechte Bewertung gehen, auch wenn es Kollegen gibt / gab, die mir sehr am Herzen liegen, aber da gab es nun Mal nicht sehr viele von. Die Problematik lag einfach daran, dass die Aufgaben falsch verteilt waren und dadurch falsche Entscheidungen getroffen wurden. Personalangelegenheiten sind von dem / der einfachen Angestellten bearbeitet worden. Alles im allen kann man sagen, solange man mit dem Strom schwimmt läuft es, aber wenn man seine Meinung einmal vertritt, muss man aufpassen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Sehr schwieriges Thema, da man zum einem die Geschäftsführer sehen muss und zum anderen die Inhaber. Durch eine mehrfache Teilung hatte man nun auf beiden Seiten mehrere. Die Geschäftsführung sollte verständnisvoller und loyaler zu ihren Mitarbeiten sein und eine Art Vertrauensperson darstellen (Verschwiegenheit bei persönlichen Anliegen). Dazu sollten bei Mitarbeiterbesprechungen Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge eingehalten werden. Das Jahr 2011/12 zeigte deutlich wie der Führungsstil der Firma ist. Stichwort Kündigungen innerhalb von zwei Monaten, zum Teil seitens der Firma, zum Teil aber durch Eigenregie.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben waren allerdings sehr interessant. Durch die Fülle an verschiedenen Kunden aus allen Bereichen (Agentur, Unternehmen, Konzerne) hat man einen sehr abwechslungsreichen Job. Es gab Anzeigen, Broschüren, Flyer, Displays eigentlich aller möglichen Arten aus dem Printbereich. Top! Allerdings hat man auch viele Stunden gearbeitet, auch wenn man weiß, dass es üblich in der Werbebranche ist mehr als 8-10 Stunden am Tag zu arbeiten. Allerdings wäre ein Ausgleich dafür auch nicht schlecht gewesen, denn seine 40 Stunden Mittwochs abends schon auf der Uhr zu haben ist schon hart.

Unternehmensprofil

Düsseldorf

Stadtgebiet

Medien

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Jung Produktion mit Sitz in Düsseldorf ist ein Unternehmen aus der Branche Medien. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Jung Produktion vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze und Private Internetnutzung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzePrivate Internetnutzung

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber