Jung Produktion | Düsseldorf | DTP/EBV

Arbeitgeberbewertung

2.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Jung Produktion GmbHKollegenbewertung
Jung Produktion GmbHChefbewertung
Jung Produktion GmbHAufgaben
Jung Produktion GmbHEntlohnung
Jung Produktion GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Düsseldorf
DTP/EBV
21.07.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich muss hier auf eine schlechte Bewertung gehen, auch wenn es Kollegen gibt / gab, die mir sehr am Herzen liegen, aber da gab es nun Mal nicht sehr viele von. Die Problematik lag einfach daran, dass die Aufgaben falsch verteilt waren und dadurch falsche Entscheidungen getroffen wurden. Personalangelegenheiten sind von dem / der einfachen Angestellten bearbeitet worden. Alles im allen kann man sagen, solange man mit dem Strom schwimmt läuft es, aber wenn man seine Meinung einmal vertritt, muss man aufpassen.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Sehr schwieriges Thema, da man zum einem die Geschäftsführer sehen muss und zum anderen die Inhaber. Durch eine mehrfache Teilung hatte man nun auf beiden Seiten mehrere. Die Geschäftsführung sollte verständnisvoller und loyaler zu ihren Mitarbeiten sein und eine Art Vertrauensperson darstellen (Verschwiegenheit bei persönlichen Anliegen). Dazu sollten bei Mitarbeiterbesprechungen Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge eingehalten werden. Das Jahr 2011/12 zeigte deutlich wie der Führungsstil der Firma ist. Stichwort Kündigungen innerhalb von zwei Monaten, zum Teil seitens der Firma, zum Teil aber durch Eigenregie.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren allerdings sehr interessant. Durch die Fülle an verschiedenen Kunden aus allen Bereichen (Agentur, Unternehmen, Konzerne) hat man einen sehr abwechslungsreichen Job. Es gab Anzeigen, Broschüren, Flyer, Displays eigentlich aller möglichen Arten aus dem Printbereich. Top! Allerdings hat man auch viele Stunden gearbeitet, auch wenn man weiß, dass es üblich in der Werbebranche ist mehr als 8-10 Stunden am Tag zu arbeiten. Allerdings wäre ein Ausgleich dafür auch nicht schlecht gewesen, denn seine 40 Stunden Mittwochs abends schon auf der Uhr zu haben ist schon hart.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Als Berufserfahrener sollte man die Finger von diesem Arbeitgeber lassen, allerdings als Einsteiger ist sie nicht schlecht. Man lernt viel und bekommt ein dickes Fell, was für später nicht schlecht ist. Eine Ausbildung ist nur bedingt dort ratsam, da man nicht weiß in welchem Team man unterkommt. Auch sollte man auf die vertraglichen Inhalte achten.
 
Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Jung Produktion GmbH

Das Unternehmen Jung Produktion GmbH mit Niederlassung in Düsseldorf ist tätig in der Branche Medien Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Grafik/Illustration
qualifiziert
ca. 2.875 EUR Brutto
7 Jahre
12 Jahre
selbstbewusst