Joki Kinderbetreuung München

Flagge
Abteilungsübergreifend
04/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team und eine ebenso tolle Atmosphäre. Die Vorgesetzten sind konstruktiv und haben immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Die Aufgaben sind abwechslungsreich, interessant und genau richtig fordernd. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› München
Flagge
Abteilungsübergreifend
04/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Tolles Team und eine ebenso tolle Atmosphäre. Mehr als nur bloße Arbeit.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind konstruktiv und haben immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Sie sind freundschaftlich und locker.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich, interessant und genau richtig fordernd.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Dienstleistungen

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Joki Kinderbetreuung München mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Dienstleistungen. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Joki Kinderbetreuung München können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Praktikumsplätze, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungObstPraktikumsplätzeTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung

Aktuelle Stellenangebote

Kundenberater (m/w) / Verwaltungsfachkraft im Kita Management
Jobs
(München-Laim) Kundenberater (m/w) / Verwaltungsfachkraft im Kita Management Joki Kinderbetreuung München München-Laim Telefonische und schriftliche Betreuung von Neukunden, Bestandskunden sowie Interessenten; Koordination von Elternterminen mit den Leitungen unserer StandorteAufnahme, Verwaltung und Änderung von ...

Berufspraktikant/in / Erzieher/in im Anerkennungsjahr
(München) Joki gehört mit 7 modernen Standorten in München, sehr guter Ausstattung und großen Gärten zu den qualitativ führenden Anbietern Bayerns. Unsere Pädagogik ist wertschätzend, liebevoll und konsequent kindgerecht, unsere Unternehmensführung ist vorausschauend und konsequent mitarbeiterorientiert. So ...

Erzieher/-in, Kinderpfleger/-in, Sozialpädagogen/-in
(München) Erzieher/-in, Kinderpfleger/-in, Sozialpädagogen/-in Joki Kinderbetreuung München München Freuen Sie sich auf ein bilinguales pädagogisches Konzept, das sich konsequent am Wohlergehen der Kinder ausrichtet;... gehört mit 7 modernen kindertagesstätten in sehr guter ausstattung und großen gärten ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben