Blank & Biehl GmbH

Blank und Biehl Gehaltsbewertung
  Blank und Biehl Karrierebewertung
Messehostess
04/2015

Nicht noch einmal. Ich habe das erste Mal als Messehostess gearbeitet, zusammen mit einer Freundin. Uns wurden vorher große Zusagen gegeben, dass wir auf jeden Fall zusammen arbeiten könnten, aber Pustekuchen. Doch das war nicht das einzige, was nicht so wie geplant lief. Am Telefon werde ich immer auf den nächsten Tag vertröstet und auf Mails wurde gar nicht erst geantwortet. Dort würde ich wirklich nicht noch einmal arbeiten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Promotion
08/2017

Ich fühle mich in der Agentur sehr wohl. Der Geschäftsführer sorgt höchstpersönlich für ein angenehmes Arbeitsklima und das Wohlbefinden der MitarbeiterInnen. Das Team ist super und es macht viel Spaß, für die Promotionagentur Blank&Biehl zu arbeiten.

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2017

Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Jeder, der ein offenes, lockeres und freundliches Arbeitsumfeld sucht, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Auch das Vorstellungsgespräch war nicht so formell und steif, wie ich es aus anderen Unternehmen kenne. Das Büro ist modern und schön eingerichtet und an jedem Arbeitsplatz steht ein Mac. Für die HVV Karte gibt es einen Zuschuss.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich bin aktuell bei Blank&Biehl als Praktikantin beschäftigt mit Aussicht auf eine anschließende Ausbildung. Der Chef ist sehr nett und hilfsbereit. Die Aufgaben sind meist sehr ähnlich, aber trotzdem nie langweilig. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Promotion, Hostess
08/2017

Gute Agentur. Ich habe als Messehostess auf verschiedenen Messen gearbeitet. Ich bin zufrieden mit der Agentur Blank & Biehl.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Die Teamarbeit macht Spass. Erstklassiges Gehalt. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

07/2015
Der Mitarbeiter mit einer gehobenen Position, dem Beruf Organisation, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, freizeitorientiert, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2015
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2018
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Berlin
Hostess
08/2017
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Promotion, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

09/2015

07/2015
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 14 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich bin aktuell bei Blank&Biehl als Praktikantin beschäftigt mit Aussicht auf eine anschließende Ausbildung. Das Team hat mich von Anfang an sehr freundlich aufgenommen und ich hab mich nicht als die Neue gefühlt. Auch in Stresssituationen bleibt der Umgangston stehst freundlich.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Chef ist sehr nett und hilfsbereit. Er hat keine unrealistischen Anforderungen und interessiert sich auch in angemessener Art und Weise für das Privatleben seiner Mitarbeiter. Ebenfalls ist ihm das Arbeitsklima und die Zufriedenheit in der Firma sehr wichtig.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind meist sehr ähnlich, aber trotzdem nie langweilig. Es wird sehr selbstständig gearbeitet, dennoch fühlt man sich nie allein gelassen, falls man mal nicht weiter weiß. Die Kollegen und auch der Chef sind sehr hilfsbereit. Ich persönlich finde die Aufgaben sehr interessant, da man einen sehr guten Einblick in die gesamten Abläufe bekommt.

Hamburg

Friedensallee 120

Dienstleistungen

2005

1,6 Mio. EUR

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die Hamburger Agentur für Markenkommunikation Blank&Biehl stellt für Messen, Kongresse und Events Messehostessen und Empfangspersonal aus ihrem 38.000 Mitarbeiter umfassenden Personalpool zur Verfügung. Jährlich werden mehr als 1.000 Kunden aus Telekommunikations-, Sport-, Automobil- und Konsumgüterbranche mit diesem Dienstleistungsangebot betreut.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Küche / Kochmöglichkeit und Praktikumsplätze angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätze
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannende Projektarbeit, gute Aufstiegsmöglichkeiten, lockeres und offenes Team, um nur einige zu benennen.

Wirecard AG
Wirecard AG
Software & IT-Spezialist

Der Software- und IT-Spezialist für Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft