Blank & Biehl GmbH

Blank und Biehl Karrierebewertung
2020
Personalvermittlung
10/2019

Wie schon geschrieben: Alles sehr positiv, tolles Team, alles sehr respektvoll, interessante Aufgaben, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ich bin sehr froh, nun ein Teil des Teams zu sein und bin stets gespannt, was für neue spannende Kunden und Projekte zu uns kommen. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es ist sehr schön, in der Agentur zu arbeiten, da ich hier Teil eines tollen Teams werden durfte, alle sehr fair und respektvoll miteinander umgehen und der Kontakt zu den Kunden und zu den Hosts / Hostessen, dem Promotion-Personal, etc. Der Chef behandelt einen sehr respektvoll, gibt einem die Chance, Verantwortung zu übernehmen und neue Ideen einzubringen und ist offen für Anregungen jeder Art und auch kritische Töne. Man darf eigene Projekte übernehmen und entwickeln, Verantwortung übernehmen, selbständig arbeiten und sich jederzeit auch Rat holen. Erstklassiges Gehalt. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Messehostess
04/2015

Nicht noch einmal. Ich habe das erste Mal als Messehostess gearbeitet, zusammen mit einer Freundin. Uns wurden vorher große Zusagen gegeben, dass wir auf jeden Fall zusammen arbeiten könnten, aber Pustekuchen. Doch das war nicht das einzige, was nicht so wie geplant lief. Am Telefon werde ich immer auf den nächsten Tag vertröstet und auf Mails wurde gar nicht erst geantwortet. Dort würde ich wirklich nicht noch einmal arbeiten. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Hostess
06/2020

Mein Einsatz als Hostess war Ende Januar. Die Kommunikation bis vor Einsatz war gut. Später war die Erreichbarkeit schon deutlich schwieriger. Alle E-Mails, Anrufe und Postzustellungen werden scheinbar ignoriert. Ich kann diesen Arbeitgeber nicht weiterempfehlen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Promotion, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2019

In der Agentur herrscht ein sehr schönes Arbeitsklima. Ich komme gerne zur Arbeit. Das Team ist einfach nur super.

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

10/2019

Ich kann die Agentur bedingungslos empfehlen.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Kollegiale Vorgesetzte. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

08/2017

Ich fühle mich in der Agentur sehr wohl. Der Geschäftsführer sorgt höchstpersönlich für ein angenehmes Arbeitsklima und das Wohlbefinden der MitarbeiterInnen. Das Team ist super und es macht viel Spaß, für die Promotionagentur Blank&Biehl zu arbeiten.

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Marketing
08/2017

Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Jeder, der ein offenes, lockeres und freundliches Arbeitsumfeld sucht, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Auch das Vorstellungsgespräch war nicht so formell und steif, wie ich es aus anderen Unternehmen kenne. Das Büro ist modern und schön eingerichtet und an jedem Arbeitsplatz steht ein Mac. Für die HVV Karte gibt es einen Zuschuss.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, antiautoritär, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich bin aktuell bei Blank&Biehl als Praktikantin beschäftigt mit Aussicht auf eine anschließende Ausbildung. Der Chef ist sehr nett und hilfsbereit. Die Aufgaben sind meist sehr ähnlich, aber trotzdem nie langweilig. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Promotion, Hostess
08/2017

Gute Agentur. Ich habe als Messehostess auf verschiedenen Messen gearbeitet. Ich bin zufrieden mit der Agentur Blank & Biehl.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Die Teamarbeit macht Spass. Erstklassiges Gehalt. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Marketing
06/2019

Finger weg von diesem Arbeitgeber. Das man weiterhin Jobanfragen bekommt, ist eigentlich eine Frechheit.

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Promotor
03/2020

Es gibt keine Aufstiegsmöglichkeiten.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Promotion, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 18 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind nett, es herrscht eine lockere Arbeitsatmosphäre. Ist entgegenkommend. Es gibt interessante Aufgaben. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2019
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Organisation, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es herrscht eine flache Hierarchie. Der Geschäftsführer ist ein kompetenter und lockerer Typ mit dem man sehr gern zusammenarbeitet. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 11 von insgesamt 25 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es ist sehr schön, in der Agentur zu arbeiten, da ich hier Teil eines tollen Teams werden durfte, alle sehr fair und respektvoll miteinander umgehen und der Kontakt zu den Kunden und zu den Hosts / Hostessen, dem Promotion-Personal, etc., von denen allen meist sehr positives Feedback zurückkommt, großen Spaß macht. Gibt es doch einmal etwas, was nicht optimal läuft, können wir das Problem glücklicherweise immer sehr schnell lösen. Durch die abwechslungsreichen Aufträge und Tätigkeiten insgesamt wird es eigentlich nie langweilig und ich bin immer gespannt, was als nächstes kommt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Chef behandelt einen sehr respektvoll, gibt einem die Chance, Verantwortung zu übernehmen und neue Ideen einzubringen und ist offen für Anregungen jeder Art und auch kritische Töne. Das lässt einen sehr schnell sehr vertraut in der Agentur fühlen, wenn man neu dazukommt ins Team. Zur Mittagszeit wird viel Wert darauf gelegt, dass man zusammen isst (ist aber kein Muß), damit man auch privat ein wenig plaudern und sich kennenlernen kann, was mir sehr viel bedeutet.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind meist sehr ähnlich, aber trotzdem nie langweilig. Es wird sehr selbstständig gearbeitet, dennoch fühlt man sich nie allein gelassen, falls man mal nicht weiter weiß. Die Kollegen und auch der Chef sind sehr hilfsbereit. Ich persönlich finde die Aufgaben sehr interessant, da man einen sehr guten Einblick in die gesamten Abläufe bekommt.

Hamburg

Friedensallee 120

Dienstleistungen

2005

1,6 Mio. EUR

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Die Hamburger Agentur für Markenkommunikation Blank&Biehl stellt für Messen, Kongresse und Events Messehostessen und Empfangspersonal aus ihrem 38.000 Mitarbeiter umfassenden Personalpool zur Verfügung. Jährlich werden mehr als 1.000 Kunden aus Telekommunikations-, Sport-, Automobil- und Konsumgüterbranche mit diesem Dienstleistungsangebot betreut.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Ruhebereiche, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten und Weiterbildungen angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungRuhebereicheTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungen
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie spannende Projektarbeit, gute Aufstiegsmöglichkeiten, lockeres und offenes Team, um nur einige zu benennen.

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

BMW BMW Group
Automobilhersteller