Investitionsbank Brandenburg

Flagge Steinstraße 104-106
Abteilungsübergreifend
11/2006
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Das beste an der Arbeit bei der Investitionsbank war definitiv die Gleitzeit-Regelung. Aber auch sonst konnte ich in meinem Praktikum eine Menge dazulernen und obwohl ich keine Vergütung bekam, hatte ich nie das Gefühl ausgenutzt zu werden. Wer also in dieser Branche was dazulernen möchte, der sollte ebenfalls ein Praktikum bei der Investitionsbank anstreben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Potsdam

Steinstraße 104-106

Finanzdienstleistungen

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Als zentrale Förderbank des Landes arbeiten sie im Auftrag der Landesregierung. Sie überprüft die Förderfähigkeit der Projekte, bewilligen die Anträge, nehmen die Auszahlungen vor und verwalten die Darlehen. Schließlich überprüfen sie auch die ordnungsgemäße Verwendung der Fördermittel. Dabei kooperieren sie eng mit den Förderinstituten des Bundes und der Europäischen Union.

Ihren Auftrag als zentrales Förderinstitut erfüllen sie auch, indem sie Beteiligungen halten und Tochterunternehmen gründen und damit wichtige Vorhaben für das Land Brandenburg strukturieren und finanzieren.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Hamburg-Mannheimer AG oder Sparkasse Finanzgruppe.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group