Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

1.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH Kollegenbewertung
  Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH Chefbewertung
  Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH Aufgabenbewertung
  Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH Gehaltsbewertung
  Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
25%
2.0
0%
1.0
75%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge  
Aus- und Weiterbildung
02/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Wenn man drauf steht sich kritisieren zu lassen und sich unangemessen behandeln lassen will. Dazu noch eine Förderung vom Arbeitsamt bekommt, um dort arbeiten zu dürfen. Dann ist man dort vollkommen richtig. Jeder andere sollte die Finger davon lassen.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Kollegen sind super und man hält zusammen. Man wird nicht mit berufsspeziellen Aufgaben gefördert. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Köln
2
Flagge  
Hausverwaltung
03/2020
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Es gibt keine Aufstiegschancen, nach Ablauf der Unterstützung vom Jobcenter wird man ausrangiert. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht und ich habe auch die Vorgehensweise beobachten können. Du hast da keine Chancen. Wenn die Angestellten Zufriedenheit so gering gesehen wird, dann verstehe ich, dass viele frustriert sind und in der Arbeitswelt nicht weit kommen. So macht das keinen Spaß.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: An sich habe ich nette Kollegen. Man wird bei der Ilex nicht ausreichend respektvoll behandelt. Wenn man am Ende für alles zuständig ist, ist die Abwechslung durchaus da, man selber ist aber unzufrieden, fühlt sich ausgenutzt, weil man sich unterbezahlt fühlt. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
3
Flagge  
Immobilien
02/2020
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
4
Flagge  
Immobilien
02/2020
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind super und man hält zusammen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird bei der Ilex nicht ausreichend respektvoll behandelt. Wenn mal was falsch läuft, werden die Angestellten wie kleine Kinder kritisiert. Man bekommt zwar klare Anweisungen, aber die Tätigkeiten gehen weit über die eigentliche Abmachung hinaus. Am Ende ist man für alles zuständig und man bekommt dafür nicht die zugehörige Anerkennung oder etwas Dankbarkeit.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wenn man am Ende für alles zuständig ist, ist die Abwechslung durchaus da, man selber ist aber unzufrieden, fühlt sich ausgenutzt, weil man sich unterbezahlt fühlt. Aber wenn das ganze eh auch nicht stimmt, weil die Atmosphäre schon schlecht ist, dann bringen 2.000 Euro auch nichts.


Unternehmensprofil

Berlin  

Stadtgebiet 

Immobilien

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Die Berliner ilex Hausverwaltung bietet seinen Geschäftskunden eine umfassende Immobilien-Betreuung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze und Kostenlose Getränke angeboten.
AusbildungsplätzeKostenlose Getränke


Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter

REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

SAP SAP
Softwarehersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre