Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH | Köln | Hausverwaltung

Arbeitgeberbewertung

2.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbHKollegenbewertung
Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbHChefbewertung
Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbHAufgaben
  N/A
Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Köln
Hausverwaltung
25.03.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

An sich habe ich nette Kollegen.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird bei der Ilex nicht ausreichend respektvoll behandelt. Wenn mal was falsch läuft, werden die Angestellten wie kleine Kinder kritisiert. Man bekommt zwar klare Anweisungen, aber die Tätigkeiten gehen weit über die eigentliche Abmachung hinaus. Am Ende ist man für alles zuständig und man bekommt dafür nicht die zugehörige Anerkennung oder etwas Dankbarkeit.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wenn man am Ende für alles zuständig ist, ist die Abwechslung durchaus da, man selber ist aber unzufrieden, fühlt sich ausgenutzt, weil man sich unterbezahlt fühlt. Aber wenn das ganze eh auch nicht stimmt, weil die Atmosphäre schon schlecht ist, dann bringen 2.000 Euro auch nichts.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: ausreichend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Es gibt keine Aufstiegschancen, nach Ablauf der Unterstützung vom Jobcenter wird man ausrangiert. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht und ich habe auch die Vorgehensweise beobachten können. Du hast da keine Chancen. Wenn die Angestellten Zufriedenheit so gering gesehen wird, dann verstehe ich, dass viele frustriert sind und in der Arbeitswelt nicht weit kommen. So macht das keinen Spaß.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ilex Hausverwaltungsgesellschaft mbH

Die Berliner ilex Hausverwaltung bietet seinen Geschäftskunden eine umfassende Immobilien-Betreuung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
MOnch-[...]
Aus- und Weiterbildung
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
5 Jahre
5 Jahre
gehorsam


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers