Holiday Inn

› Hamburg
Technik, Hamburg
03/2009
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Mit guten Vorgesetzten und ein wenig mehr Entlohnung wäre es nahezu super. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Kollegen sind absolut Top. Es ist nicht gewünscht etwas zu sagen. Interessante Aufgaben. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ein wenig mehr Gehalt? Das trifft wohl fast auf jeden Job und nahezu jeden Arbeitgeber zu. Davon kann es immer gerne etwas mehr sein. Kann ich sehr gut nachvollziehen diesen Wunsch. Leider bleibt es meist auch bei dem Wunschdenken. Trotzdem, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

› Hamburg
10/2009
2. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
09/2016
3. Bewertung, 5/5 Punkten

› Berlin
Sekretariat
01/2016
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Sekretariat, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
12/2015
5. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen sind absolut Top.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es ist nicht gewünscht etwas zu sagen.

Unternehmensprofil

Hamburg

Stadtgebiet

Freizeitindustrie

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Holiday Inn-Hotels gehören zur InterContinental Hotels Group plc, ein englisches Unternehmen mit Hauptsitz in Windsor (nahe London). Mit mehr als 4.000 Hotels in über 130 Ländern und insgesamt über 650.000 Zimmern ist InterContinental Hotels Group die größte Hotelgruppe der Welt. Zu den Hotels der InterContinental Hotels Group gehören die Marken InterContinental im Luxussegment, Crowne Plaza im First Class Segment, die weltweit bekannten Holiday Inn Hotels sowie die Express by Holiday Inn Hotels. Die Holiday Inn-Hotels stellen den größten Anteil an den mehr als 3.500 Hotels, besonders in den USA. Die Mehrzahl dieser Hotels wird als Franchise-Betrieb geführt, d. h. sie werden selbstständig unter Nutzung des Markennamens und den Vertriebssystems geführt.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Commis de Cuisine
Jobs
(München) Wir suchen freundliche, professionelle und authentische Mitarbeiter, denen das Hotel am Herzen liegt und die sich deshalb besonders ins Zeug legen, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten - und dabei immer sie selbst bleiben! Werden Sie ein Teil unseres Teams und leben Sie unser ...

Reservation Office Manager (m/w)
(München) Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben als Leitung des Reservierungsbüros Ein ambitioniertes und erfolgreiches Reservierungsteam, bestehend aus Einzel- und Gruppenreservierung. Unser Ziel bei Holiday Inn® ist es, dass unsere Gäste ganz unverkrampft sie selbst sein können, d. h. Teammitglieder ...

Lehre Hotelkauffrau/ -mann
(Berlin) Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort "Azubi BERCW" bitte ausschließlich per Email an: E-Mail: bewerbung@fmhos.comInternet: www.hiexpress.com Wir suchen ab Februar 2015 Auszubildende (m/w). Ansprechpartner: Herr Dirk ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Kameha Grand Bonn oder HolidayCheck AG.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer