THERME ERDING GmbH

THERME ERDING Aufgabenbewertung
  THERME ERDING Gehaltsbewertung
  THERME ERDING Karrierebewertung
06/2012
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Servicekraft
06/2012
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Servicekraft, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

06/2012
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Medizinische Forschung
06/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Medizinische Forschung, einem Gehalt von 4.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2017
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

06/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

05/2017

01/2016

Erding

Thermenallee 2

Freizeitindustrie

Das Unternehmen THERME ERDING mit Sitz in Erding ist ein Unternehmen aus der Branche Freizeitindustrie. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen THERME ERDING vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Mitarbeiterrabatte und Urlaubsgeld angeboten.
MitarbeiterrabatteUrlaubsgeld

Marketing Assistent/-in mit Schwerpunkt Grafik Design
(Erding) Marketing Assistent/-in mit Schwerpunkt Grafik Design(Therme & VitalOase)Ihr Aufgabengebiet Unterstützung unseres Marketing-Teams bei der Planung und Umsetzung sämtlicher Marketing Aktivitäten Inhouse-Marketing und CRM Professionelle Zusammenarbeit mit Partnern sowie externen Dienstleistern ...

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen