Henry Lambertz GmbH

Henry Lambertz Gehaltsbewertung
  Henry Lambertz Karrierebewertung
Vertrieb
10/2011

Keine faire Firmenkultur. Beim Vorstellungsgespräch erhält man den Eindruck hier etwas bewegen zu können und Seminare & Fortbildungen werden ebenfalls bejaht, das entspricht jedoch nicht ganz der Realität. Hohe Arbeitszeit, keine Work Life Balance. Nicht zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Jeder ist sein nächster. Strategien und Leitfäden sollten verbessert werden. Weniger selbständiges denken, sondern dass umsetzen, was der Vorgesetzte sagt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2009

Der Branchenfunk und das Managermagazin haben mich zwar gewarnt, aber ich dachte es wird maßlos übertrieben. Nach einigen Monaten musste ich nun feststellen, dass jedes Wort wahr ist und man nicht zu Henry Lambertz geht (sonder daher kommt). Ich bin froh einen neuen Job gefunden zu haben und dankbar dem "Printen-Wahnsinn" den Rücken kehren zu können. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Mitarbeiter halten so gut es geht zusammen. Ich habe selten solche Führungskräfte erlebt. Es gibt keine festen Aufgabengebiete, da immer wieder Mitarbeiter gehen, muss plötzlich ein Mitarbeiter den ganzen Bereich alleine leiten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Nordrhein-Westfalen
Produktion
10/2019

Der Arbeitgeber ist nett und hat eine positive und höfliche Ausstrahlung. Möglichkeiten im Betrieb mit Berufserfahrung weiter zu kommen, bleiben leider auf der Strecke stehen. Das Leitbild der Firma lautet unter anderem fordern und fördern. Gefördert werden diese mit Potenzial leider nicht, das ist schade. Es wird in Mitarbeiter investiert, die dann später den Betrieb verlassen nach abgeschlossener Ausbildung oder Weiterbildung. Das bedeutet letztendlich für den Betrieb mehr Ausgaben, aber keinen Nutzen für den Betrieb, da diese Mitarbeiter sich anders umschauen. Man sollte letztendlich auch den Mitarbeitern innerbetrieblich die Möglichkeiten geben sich weiterbilden zu lassen und mal schauen, ob der Mitarbeiter letztendlich dem Betrieb auch treu bleibt. Arbeiten im Betrieb ist und vor allem für das Lambertz Unternehmen toll - keine Frage. Man lernt viel dazu im Konsum und Verbrauch, was man optimieren kann usw. Aber man braucht starke Nerven und das Know How um mitzuhalten. Letztendlich, wer sich wirklich in der Lebensmittelindustrie behaupten will, ist hier am richtigen Platz. Aber natürlich die Menschen, die eine abgeschlossene Ausbildung oder einen Bachelor haben. ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 23 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Würselen
Versand
07/2011
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Versand, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

06/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

02/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

01/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Nordrhein-Westfalen
Produktion
10/2019
Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Nahrungsmittelproduktion, 23 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

07/2017

01/2016

07/2015

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Jeder ist sein nächster. Also keine Teamfähigkeit. Viele sind überlastet. Die armen Damen aus dem Innendienst.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich habe selten solche Führungskräfte erlebt. Es gibt für neue Mitarbeiter keine Einarbeitung durch Vorgesetze. Langjährige Mitarbeiter sind häufig verbrandt oder verlassen das Unternehmen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt keine festen Aufgabengebiete, da immer wieder Mitarbeiter gehen, muss plötzlich ein Mitarbeiter den ganzen Bereich alleine leiten. An sich gibt es viele interessante Aufgaben, aber das Arbeitsklima machte ein vernünftiges Arbeiten leider nicht möglich. Sehr viele Überstunden pro Woche sind bei Henry Lambertz & Co keine Seltenheit. Ständige Erreichbarkeit im Urlaub. Wochenendarbeit ist nicht unüblich.

Aachen

Borchersstr. 18

Nahrungsindustrie

506,8 Mio. EUR (2008)

3.450 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

5 Standorte

Lambertz ist einer der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren und einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert in sechs Werken in Deutschland und Polen. Der Umsatz liegt bei über 500 Millionen Euro, wovon über 50% mit Artikeln erzielt werden, die 1997 noch nicht im Sortiment waren. Eine wichtige strategische Entscheidung war der Einstieg in den Markt für Dominosteine 1978, womit die Spezialisierung auf Printen durchbrochen wurde. Lambertz war vorher ein reiner Printenhersteller und Printen ausschließlich ein Saisonartikel.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Urlaubsgeld und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
AltersteilzeitBetriebsratBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatteUrlaubsgeldVergabe von Diplomarbeiten
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Tätigkeit bei Lambertz, mit individueller Entwicklungsmöglichkeit, modern geführtes, internationales Unternehmen, leistungsorientiertes Team, um nur einige zu benennen.

Einkäufer (m/w) Rohstoffe
(Aachen) Einkäufer (m/w) Rohstoffe Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH und Co. KG Aachen Verantwortlich für den Einkauf der Rohwaren für unsere Werke unter Berücksichtigung von Budget, Timing, Menge und Qualität; konsequente Marktbeobachtung und -analyse, inklusive Anfertigung von ...

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Beispielsweise mit Rovita GmbH.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen