Henry Lambertz GmbH

Henry Lambertz Gehaltsbewertung
  Henry Lambertz Karrierebewertung
Vertrieb
10/2011

Keine faire Firmenkultur. Beim Vorstellungsgespräch erhält man den Eindruck hier etwas bewegen zu können und Seminare & Fortbildungen werden ebenfalls bejaht, das entspricht jedoch nicht ganz der Realität. Hohe Arbeitszeit, keine Work Life Balance. Nicht zu empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Jeder ist sein nächster. Strategien und Leitfäden sollten verbessert werden. Weniger selbständiges denken, sondern dass umsetzen, was der Vorgesetzte sagt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Vertrieb
10/2009

Der Branchenfunk und das Managermagazin haben mich zwar gewarnt, aber ich dachte es wird maßlos übertrieben. Nach einigen Monaten musste ich nun feststellen, dass jedes Wort wahr ist und man nicht zu Henry Lambertz geht (sonder daher kommt). Ich bin froh einen neuen Job gefunden zu haben und dankbar dem "Printen-Wahnsinn" den Rücken kehren zu können. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Mitarbeiter halten so gut es geht zusammen. Ich habe selten solche Führungskräfte erlebt. Es gibt keine festen Aufgabengebiete, da immer wieder Mitarbeiter gehen, muss plötzlich ein Mitarbeiter den ganzen Bereich alleine leiten. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Würselen
Versand
07/2011
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Versand, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

06/2011
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 4.625 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

02/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

01/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Erstklassiges Gehalt. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

07/2017

01/2016

07/2015

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Jeder ist sein nächster. Also keine Teamfähigkeit. Viele sind überlastet. Die armen Damen aus dem Innendienst.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich habe selten solche Führungskräfte erlebt. Es gibt für neue Mitarbeiter keine Einarbeitung durch Vorgesetze. Langjährige Mitarbeiter sind häufig verbrandt oder verlassen das Unternehmen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt keine festen Aufgabengebiete, da immer wieder Mitarbeiter gehen, muss plötzlich ein Mitarbeiter den ganzen Bereich alleine leiten. An sich gibt es viele interessante Aufgaben, aber das Arbeitsklima machte ein vernünftiges Arbeiten leider nicht möglich. Sehr viele Überstunden pro Woche sind bei Henry Lambertz & Co keine Seltenheit. Ständige Erreichbarkeit im Urlaub. Wochenendarbeit ist nicht unüblich.

Aachen

Borchersstr. 18

Nahrungsindustrie

506,8 Mio. EUR (2008)

3.450 Mitarbeiter/-innen

2 Länder

5 Standorte

Lambertz ist einer der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren und einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert in sechs Werken in Deutschland und Polen. Der Umsatz liegt bei über 500 Millionen Euro, wovon über 50% mit Artikeln erzielt werden, die 1997 noch nicht im Sortiment waren. Eine wichtige strategische Entscheidung war der Einstieg in den Markt für Dominosteine 1978, womit die Spezialisierung auf Printen durchbrochen wurde. Lambertz war vorher ein reiner Printenhersteller und Printen ausschließlich ein Saisonartikel.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kantine, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Urlaubsgeld und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
AltersteilzeitBetriebsratBetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKantineKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabatteUrlaubsgeldVergabe von Diplomarbeiten
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie abwechslungsreiche Tätigkeit bei Lambertz, mit individueller Entwicklungsmöglichkeit, modern geführtes, internationales Unternehmen, leistungsorientiertes Team, um nur einige zu benennen.

Einkäufer (m/w) Rohstoffe
(Aachen) Einkäufer (m/w) Rohstoffe Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH und Co. KG Aachen Verantwortlich für den Einkauf der Rohwaren für unsere Werke unter Berücksichtigung von Budget, Timing, Menge und Qualität; konsequente Marktbeobachtung und -analyse, inklusive Anfertigung von ...

Perma-Trade Wassertechnik GmbH
Perma-Trade
Wassertechniker

perma-trade Wassertechnik ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasser-Behandlungssysteme.

Beispielsweise mit Rovita GmbH.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister