Groenewold - new media e.K.

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› 26789 Leer
10/2018

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der T-Systems

Der Umgang unter den Kollegen ist generell gut, man leidet jedoch unter dem gemeinsamen Stress. Problematisch ist der hohe Altersdurchschnitt (>45). Selbst sehr gut qualifizierte Auszubildende werden trotz hoher Arbeitslast nicht übernommen.

Direkte Vorgesetzte (Teamleiter und Abteilungsleiter) haben keine nennenswerten Entscheidungsfreiheiten. Es herrscht ein klares Top-Down System. Regelmäßig werden Vorgesetzte dafür verantwortlich gemacht, wenn die Mitarbeiter in den regelmäßigen "Puls-Befragungen" Fragen zum Arbeitsumfeld und zum Management negative beantworten.

Arbeit wird "nach Vorschrift" gemacht, "Prinzip Factory" eben.

26789 Leer

Große Roßbergstr. 3a

Computer

30 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Groenewold - new media e.K. mit Sitz in 26789 Leer ist ein Unternehmen aus der Branche Computer, das als Arbeitgeber ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Groenewold - new media e.K. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Continental Continental
Automobilzulieferer