Gasti Verpackungsmaschinen GmbH

Gasti Verpackungsmaschinen Karrierebewertung
› Schwäbisch Hall
Assistenz
03/2022

Die Personalpolitik, welche die Geschäftsführung dieses Unternehmens fährt, läuft darauf hinaus, dass man in absehbarer Zeit in Bezug auf soziale Aspekte umdenken muss. Es ist jedem Bewerber anzuraten, sich genau zu überlegen, hier die nächste Arbeitsstelle anzutreten. Man findet ausreichend Rezensionen, die einem bei der Überlegung unterstützen, unter anderem dank der Ex-Mitarbeiter dieser Firma.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Assistenz, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Zusammenhalt der meisten Kollegen untereinander ist gut, jedoch gibt es ausreichend andere, welche lediglich um ihr eigenes Wohl besorgt sind. Es gibt hier keinen ausreichend respektvollen Umgang mit den Arbeitnehmern seitens der Vorgesetzten. Dieses Unternehmen besitzt wirklich gute Produkte und damit einhergehend auch sehr interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es gibt hier keinen ausreichend respektvollen Umgang mit den Arbeitnehmern seitens der Vorgesetzten. Die Kommunikation wird auf ein Minimum beschränkt. Weiterhin wird dem Arbeitnehmer in jedem Fall die Verantwortung. Lediglich die Obrigkeit ist unfehlbar.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Dieses Unternehmen besitzt wirklich gute Produkte und damit einhergehend auch sehr interessante Aufgaben. Nur leiden die Aufgaben unter der Fluktuation und unzureichender Einarbeitung neuer Kollegen.

Schwäbisch Hall

Maschinenbau

Das Unternehmen Gasti Verpackungsmaschinen mit Sitz in Schwäbisch Hall ist ein Unternehmen aus der Branche Maschinenbau. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Durchschnittlich bewerten sie aufgrund ihrer Erfahrungen die Beschäftigung und den Arbeitsplatz als nicht durchweg befriedigend, da einige Mängel benannt werden. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Gasti Verpackungsmaschinen können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsarzt, Firmenparkplätze, Gleitzeit, Praktikumsplätze und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsratBetriebsarztFirmenparkplätzeGleitzeitPraktikumsplätzeUrlaubsgeld

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

ThyssenKrupp ThyssenKrupp
Industriekonzern