Galvanotechnik Kessel GmbH

Erfahrungen
Verpackung
12/2009
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wir Leiharbeiter fühlen uns teilweise ausgegrenzt. Von unserer Zeitfirma bekommen wir auch keinen Akkordzuschlag, Prämien oder ähnliches. Eine Weihnachtfeier gibt es nur im Büro der Zeitarbeit mit belegten Broten und einem Geschenk. Wir verdienen viel zu wenig und es ist egal, wie wir zur Arbeit kommen. Es gibt einige Kollegen die 100km und mehr zur Arbeit fahren müssen und das mit dem geringen Lohn. Ich kann Galvanotechnik und Teilzeit Thiele nicht empfehlen, dort kämpft man auf verlorenem Posten und kommt nicht weiter. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Wir Leiharbeiter gehen sehr zuvorkommend miteinander um. Man wird nicht ausreichend respektvoll behandelt, hier wird nur Leistung gezählt. Hier muss man selbständig arbeiten und abwechslungsreich ist die Arbeit nicht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

01/2017
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Kann ich nicht empfehlen. Es gibt keinen Betriebsrat.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kann ich leider aufgrund von schlechten Bedingungen und schlechter Menschenführung nicht empfehlen. Vorgesetzte gehen nicht ausreichend respektvoll mit den Mitarbeitern um. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2013
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Es gibt keinen Betriebsrat. Ich kann diesen Arbeitgeber nicht weiter empfehlen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Metall- & Schweißtechnik, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, bewertet seine Arbeit wie folgt: Viele denken nur an sich, Teamarbeit gibt es nicht. Stimmungsschwankungen: mal überschütten sie sich mit Freundlichkeit und wenige Augenblicke später. Selbständiges Arbeiten wird nicht erwünscht. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2016
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Einen großen Bogen um den Arbeitgeber machen und weiter suchen, mehr kann man dazu nicht sagen.

Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2020
5. Bewertung, 0/5 Punkten

Bloß nicht hier anfangen zu arbeiten. Bei Stellenausschreibungen in der BSZ ist nicht ersichtlich, dass diese Firma ihren Sitz in Vechelde hat und auch nur dort Mitarbeiter sucht. Der unbedarfte Bewerber denkt, die Firma läge in Braunschweig. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Diese Firma ist ein absoluter Ausbeuter. Gesellschafter verdienen sich eine goldene Nase. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

04/2017
6. Bewertung, 0/5 Punkten

Als Arbeitgeber absolut nicht zu empfehlen.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Gefahrgutabwicklung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2013
7. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

01/2022

08/2018
11. Bewertung, 5/5 Punkten

07/2018
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2018
13. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wir Leiharbeiter gehen sehr zuvorkommend miteinander um. Dies trifft leider nicht auf die Fimenleitung zu. Es gibt keinen Pausenraum für uns und wenn wir in der Pause rauchen wollen, müssen wir draußen im Regen stehen. Hin und wieder etwas früher Feierabend machen, z.B. wegen einem Arzttermin, ist nicht möglich. Schafft man die Stückzahl nicht, gibt es ganz schnell Probleme.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Stimmungsschwankungen: mal überschütten sie sich mit Freundlichkeit und wenige Augenblicke später... Die Menschenführung muss verbessert werden, sonst entsteht der Eindruck, man sei nur ein Roboter, der sich weder unterhalten noch lachen darf. Familienfreundlichkeit könnte verstärkt werden, indem Überstunden rechtzeitig vor dem Feierarbeiten bekannt gegeben werden. Auch sollte man bei mal (unabsichtlich) gemachten Fehlern es nicht gleich zu spüren bekommen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Hier muss man selbständig arbeiten und abwechslungsreich ist die Arbeit nicht. Alles im Akkord und man wird nicht ausreichend dafür bezahlt.

Unternehmensprofil

Vechelde

Stadtgebiet

Industrie

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Galvanotechnik Kessel, 1969 von Hans Jürgen Kessel in Vechelde gegründet, bietet Beschichtungslösungen für die metallverarbeitende Industrie. Der Schwerpunkt liegt in der Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie sowie im Maschinenbau. Firmen aus den Branchen Schwermaschinen-, Landmaschinen-, Sondermaschinen- und Nutzfahrzeugbau zählen ebenfalls zu den Kunden. Rund 80 Mitarbeiter sichern im Drei-Schicht-Betrieb die Produktivität und Flexibilität von Galvanotechnik Kessel.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld angeboten.
Urlaubsgeld

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit AIM INFRAROT-MODULE GmbH oder Jahn GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa