Galvanotechnik Kessel | Vechelde | Verpackung

Verpackung
02.12.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wir Leiharbeiter gehen sehr zuvorkommend miteinander um. Dies trifft leider nicht auf die Fimenleitung zu. Es gibt keinen Pausenraum für uns und wenn wir in der Pause rauchen wollen, müssen wir draußen im Regen stehen. Hin und wieder etwas früher Feierabend machen, z.B. wegen einem Arzttermin, ist nicht möglich. Schafft man die Stückzahl nicht, gibt es ganz schnell Probleme.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird nicht ausreichend respektvoll behandelt, hier wird nur Leistung gezählt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Hier muss man selbständig arbeiten und abwechslungsreich ist die Arbeit nicht. Alles im Akkord und man wird nicht ausreichend dafür bezahlt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Wir Leiharbeiter fühlen uns teilweise ausgegrenzt. Von unserer Zeitfirma bekommen wir auch keinen Akkordzuschlag, Prämien oder ähnliches. Eine Weihnachtfeier gibt es nur im Büro der Zeitarbeit mit belegten Broten und einem Geschenk. Wir verdienen viel zu wenig und es ist egal, wie wir zur Arbeit kommen. Es gibt einige Kollegen die 100km und mehr zur Arbeit fahren müssen und das mit dem geringen Lohn. Ich kann Galvanotechnik und Teilzeit Thiele nicht empfehlen, dort kämpft man auf verlorenem Posten und kommt nicht weiter.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Galvanotechnik Kessel GmbH

Galvanotechnik Kessel, 1969 von Hans Jürgen Kessel in Vechelde gegründet, bietet Beschichtungslösungen für die metallverarbeitende Industrie. Der Schwerpunkt liegt in der Automobil-, Elektro- und Elektronikindustrie sowie im Maschinenbau. Firmen aus den Branchen Schwermaschinen-, Landmaschinen-, Sondermaschinen- und Nutzfahrzeugbau zählen ebenfalls zu den Kunden. Rund 80 Mitarbeiter sichern im Drei-Schicht-Betrieb die Produktivität und Flexibilität von Galvanotechnik Kessel.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Kesel
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es ist hart dort zu Arbeiten. Ich weiss es seit vielen Jahren. Es wird einem nichts gedankt in dieser Firma. Die schöffeln nur Geld und nichts für die Mitarbeiter. Echt schade.

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.