GEBIT Solutions GmbH

› Berlin
Flagge
04/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der SHOPMACHER eCommerce GmbH und Co. KG

Sehr nettes, junges Team; unter den Kollegen herrscht ein lockeres, freundschaftliches Klima.

Die Geschäftsführung sollte mehr darauf achten klare Ziele zu setzen und die Mitarbeiter respektvoll zu behandeln. Mündliche Absprachen sollten konsequent eingehalten werden.

Das Aufgabenfeld an sich ist sehr spannend, da e-Commerce sehr facettenreich und abwechslungsreich ist, jedoch sollten die Jobprofile klarer definiert und nicht von Zeit zu Zeit umgestellt werden. Es sollten klarere Zielvorgaben erfolgen. Überstunden könnten durch mehr Ressourcen und besserer Planung vermieden werden.

Unternehmensprofil

Koenigsallee 75 b

Computer

unbekannt

keine Information

GEBIT Solutions entwickelt unternehmensspezifische Softwarelösungen für Handel, Dienstleistung und Industrie.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Senior Java Produktentwickler (w/m)
Jobs
(deutschlandweit) Senior Java Produktentwickler (w/m) GEBIT Solutions GmbH Berlin, Düsseldorf Als Mitglied unserer internen Produktentwicklung werden Sie in einem Team hervorragender Informatiker unsere Produktlösung „CP“ weiter voranbringen. Fachlich handelt es sich um eine massiv verteilte Anwendung, die komplexe ...

Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w)
(deutschlandweit) Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w) GEBIT Solutions GmbH Düsseldorf, Stuttgart Als Senior Softwareentwickler sind Sie in unterschiedlichsten Rollen für die erfolgreiche Umsetzung unserer Inhouse-Produktentwicklungen und Kundenprojekte verantwortlich. Als Mitglied ...

Junior Java-Softwareentwickler (m/w)
(deutschlandweit) Begeisterung für Neues und Interesse an permanenter Weiterbildung Ergebnisorientierte Arbeitsweise Spaß an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben