Fraport AG

Fraport AG Karrierebewertung
hoch
Flagge k.A.
10/2006

Meine Arbeit bei der Fraport AG ist klasse. Ich liebe die Luftfahrtbranche und kann mir mittlerweile keinen anderen Beruf mehr vorstellen. Meine Vorgesetzten sind im Notfall immer für mich da, unter den Kollegen gibt es keinen Stress und über das Gehalt kann ich auch nicht meckern. Daher kann ich nur jedem, der sich ebenfalls für diese Branche interessiert, zu einem Berufseinstieg bei der Fraport AG raten. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2011
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Personalservice Agenten
03/2008
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Wirtschaftliche Steuerung
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Controlling, 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.750 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

08/2017
Der Mitarbeiter mit 25 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

03/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Elektro
09/2012
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschineninstandhaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

10/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

08/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Flagge Logistik
07/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Fluggastbetreuer
03/2018

Wirtschaftliche Steuerung
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

11/2017
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 26 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

2,1 Mrd. EUR (2006)

28.250 Mitarbeiter/-innen

5 Länder

6 Standorte

Die Fraport AG gehört international zu den führenden Konzernen im Airport-Business und betreibt mit dem Flughafen Frankfurt eines der bedeutendsten Luftverkehrsdrehkreuze der Welt. Als Airport-Manager entwickelt Fraport den Flughafen Frankfurt zu einem Mobilitäts-, Erlebnis- und Immobilienstandort. Zum Dienstleistungsspektrum der Fraport AG gehören sowohl Services rund um den Flugbetrieb, ist darüber hinaus auch Partner für Airport-Retailing und Immobilienentwicklung.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten, Freizeitmöglichkeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kinderbetreuung, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Trainee Plätze, Vergabe von Diplomarbeiten, Warengutscheine, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenFreizeitmöglichkeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKinderbetreuungKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungTrainee PlätzeVergabe von DiplomarbeitenWarengutscheineWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital, ihr Engagement beeinflusst den Geschäftserfolg, um nur einige zu benennen.

KFZ-Meister (m/w/d) für Omnibusse / Serienfahrzeuge und Servicefahrzeuge
(Frankfurt am Main) KFZ-Meister (m/w/d) für Omnibusse / Serienfahrzeuge und Servicefahrzeuge Fraport AG Frankfurt am Main Fachliche Werkstattleitung sowie Führung der Arbeitsgruppe Omnibusse, Serien- und Servicefahrzeuge (EG-Fahrzeugklasse M,N,O); wirtschaftliche Steuerung bzw. Optimierung der Werkstattabläufe und ...

Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin
(Frankfurt am Main) Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin Fraport AG Frankfurt am Main Umfassende arbeitsmedizinische Betreuung im Fraport-Konzern; Durchführung von Einstellungs- und Vorsorgeuntersuchungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben; ärztliche Begutachtung bei arbeitsbedingten Erkrankungen und Berufskrankheiten;... ...

Product / Solution Developer (m/w/d) für Landside-Systeme
(Frankfurt am Main) Product / Solution Developer (m/w/d) für Landside-Systeme Fraport AG Frankfurt am Main Technische Betreuung und Entwicklung von IT-Systemen, die den Passagierprozess in den Flughafenterminals unterstützen; Beratung und Mitarbeit bei der Anforderungsaufnahme in Projekten sowie Konzeptentwicklung von ...

Nachrichten zu Fraport AG

Fraport: Halbjahreszahlen wie erwartet mit guten Zuwächsen
Nachrichten
Im ersten Halbjahr 2014 konnte die Fraport AG ihre Umsatzerlöse im Vergleich zum bereinigten Vorjahreszeitraum um 1 Prozent auf 1,12 Mrd. Euro steigern. Beim EBITDA konnten sogar Zuwächse im zweistelligen Prozentbereich erzielt werden, sodass das Ergebnis vor Steuern, Abschreibungen und Zinsen in den ersten sechs Monaten auf 354,2 Mio. Euro fiel.   #"Die gute finanzielle Performance im ersten Halbjahr resultiert zum einen aus dem weiteren ...

mehr Nachrichten

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation