Fitness Company | Berlin | Angestellte/r

Angestellte/r
19.01.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bodenständige Menschen versucht man in kürzester Zeit durch Überforderung zu brechen. Kollegen gehen sich durch den hohen Druck gegenseitig an.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man versucht hier Leute mit niedriger Qualifikation und niedrigem Intellekt ranghoch zu besetzen, da sie die Dinge oftmals nicht hinterfragen und einfach funktionieren. Der nomale Arbeitnehmer hingegen weist oftmals eine hohe Qualifikation auf - bleibt aber auch deshalb nicht lange im Unternehmen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Hier geht es ausschließlich darum den Mitgliedern was aufzuquatschen. Fängt beim Eintritt an und hört bei der Kündigung nicht auf. Service heißt hier Zahlen zu schreiben. Jeder der dort arbeitet weiss das und man wird trotzdem ausschließlich danach bewertet. Man kann eigentlich keine Worte dafür finden.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Alles was hier bereits gesagt wurde, kann ich unterschreiben. Aber erwähnenswert ist noch, dass wenn die Mitarbeiter plötzlich aufsteigen, eine ganz andere Haltung dem Unternehmen gegenüber angenommen wird. Es scheint als würde man eine regelrechte Gehirnwäsche bei Ihnen vollziehen. Als Kollege regt man sich noch über die personifizierte Unmenschlichkeit der Vorgesetzten auf und als Vorgesetzter ist man plötzlich selbst ein Stromberg und Schlimmeres. In diesem Untenhemen zeichnet sich ganz deutlich ab, dass soziale Kompetenz keinesfalls gewünscht wird und so gnadenloser man dort ist, um so höher die Position. Alle auch nur ansatzweisen Freidenker KÜNDIGEN selbst nach kurzer Zeit. Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass sie einem ständig versuchen weiss zu machen, dass man der einzige wäre, der so denkt - quasi man selbst habe einen Hang zur Dramatik.

Fazit: Das sind in meinen Augen Methoden, Menschen auszunutzen. So manche Moralvorstellungen werden hier eindeutig verletzt und es ist moralisch überhaupt nicht zu vertreten. Man muss sich nur mal mit den etlichen ehemaligen Mitarbeitern unterhalten. Eine Überprüfung der Methoden wäre längst fällig. Wer hier aufsteigt, steigt in allen anderen Bereichen ab. Die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke und Zeit hat man überhaupt nicht mehr.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Fitness Company

Die Fitness Company war der größte Betreiber von Fitnessclubs für gesundheitsorientiertes Fitnesstraining in Deutschland und betrieb Stand März 2007 insgesamt 107 Clubs. Im Januar 2009 übernahm das Unternehmen den Namen der Muttergesellschaft, seitdem lautet die Firmierung Fitness First.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym