FernUniversität in Hagen

1 Arbeitgeber Bewertung

0.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  FernUniversität in Hagen Kollegenbewertung
  FernUniversität in Hagen Chefbewertung
  FernUniversität in Hagen Aufgabenbewertung
  FernUniversität in Hagen Gehaltsbewertung
  FernUniversität in Hagen Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hagen
1
Flagge  
Forschung & Lehre
01/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Unzufriedenheit ist gar kein Wort. Ich musste kündigen um Schadensbegrenzung bzgl. Überstunden und selbstfinanzierte Arbeitsmittel zu betreiben.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Forschung & Entwicklung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Arbeitsatmosphäre könnte durch eine bessere Behandlung von Frauen, Jüngeren und Nicht-Beamten verbessert werden. Ich wurde leider nicht respektvoll behandelt. Die Aufgaben sind zu viel, so dass doppelte Arbeitszeit nicht ausgereicht hätte. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Arbeitsatmosphäre könnte durch eine bessere Behandlung von Frauen, Jüngeren und Nicht-Beamten verbessert werden. Unter den Kollegen ist man sich einig, dass das so nicht weiter geht, aber man springt nicht ein um dem anderen bzw. der anderen zu helfen. Die Bezahlung ist sehr schlecht, weil man Dienstreisen und andere Areitsmittel selbst mitfinanzieren muss. Ich stellte meinen eigenen Laptop, als mein Arbeitsplatzrechner ein halbes Jahr lang defekt war. Ich musste viele Überstunden leisten. Mehrarbeitsausgleich für Seminar- und Kursleitung wären daher wünschenswert. Ich habe auch Arbeit geleistet, die über meiner tariflichen Eingruppierung lag.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich wurde leider nicht respektvoll behandelt. Die Entscheidungsfindung erfolgte nicht gemeinsam mit dem Vorgesetzten. Die Arbeitsziele sollten realistischer gestaltet werden, damit sie nicht nur bei doppelter Arbeitszeit zu schaffen wären.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind zu viel, so dass doppelte Arbeitszeit nicht ausgereicht hätte. Eigentlich fielen sie auch so aus, dass sie von Leuten zu erledigen gewesen wären, die eine höhere Eingruppierung haben.


Unternehmensprofil

Hagen 

Universitätsstraße 47 

Nonprofit

keine Information


keine Information 

1.800 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort




Die FernUniversität in Hagen mit Sitz in in Nordrhein-Westfalen ist als Körperschaft des öffentlichen eine rechtsstaatliche Fernuniversität, an der bis zu 77.000 Studierende angemeldet sind. Obwohl es sich hierbei nicht um eine übliche Volluniversität handelt, werden die Abschlüsse der Fernuniversität als reguläre Universitätsabschlüsse anerkannt. Vertretungsberechtigter Rektor ist
Prof. Dr.-Ing. Helmut Hoyer (Stand 2016).


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Firmenparkplätze, Kantine und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
AusbildungsplätzeFirmenparkplätzeKantineVergabe von Diplomarbeiten
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie intensive Einarbeitung, Möglichkeit zur qualifizierten Weiterbildung, eigenverantwortliche Tätigkeiten, tarifgerechte Bezahlung, zusätzliche Altersversorgung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Personalentwicklungschancen, nachhaltiges Gesundheitsmanagement, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Projektkoordinatorin (w/m/d) ,,Next career" zum Aufbau von Unterstützungsangeboten für Stu
Jobs
(Hagen) Kennziffer 1432 Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir im Dezernat 2.2 Zentrale Studienberatung und in der Zentralen Betriebseinheit Campusstandorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als Projektkoordinatorin (w/m/d) ,,Next career" zum Aufbau von Unterstützungsangeboten für ...

Projektkoordinator*in (w/m/d) Next career zum Aufbau von Unterstützungsangeboten für Studi
(Hagen) Kennziffer 1432 Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir im Dezernat 2.2 Zentrale Studienberatung und in der Zentralen Betriebseinheit Campusstandorte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als Projektkoordinator*in (w/m/d) Next career zum Aufbau von Unterstützungsangeboten für ...

Informationssicherheitsmanager*in (w/m/d)
(Hagen) Kennziffer 1376 Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir im Prorektorat Forschung und Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Informationssicherheitsmanager*in (w/m/d) Vollzeit (39,83 Wochenstunden) oder Teilzeit (mindestens 50%) unbefristet bis Entgeltgruppe 13 TV-L Als ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Lufthansa Lufthansa
Fluggesellschaft

Siemens Siemens
Technologiekonzern

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre