Fürstenberg Institut GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0 Gesamtbewertung
› Hamburg
04/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der BOCKHOLDT Gebäudedienste KG

Ich bin seit neun Jahren im Team von Bockholdt und muss sagen, dass das Arbeitsklima bei uns sehr gut ist. Wir arbeiten mit zwölf Leuten in einer Berufsschule und es klappt Hand in Hand.

Unser Vorgesetzter ist immer zu erreichen und schnellstmöglich aus Lübeck da, falls etwas ist. Wenn bei uns zu viele Leute fehlen zum Beispiel durch Krankheit, dann fasst er auch mit an. Bei Fragen kann man sich immer an ihn wenden.

Die Aufgaben sind gerecht verteilt unter den Kollegen und typisch für eine Reinigungsfirma.

Hamburg

Groch-Fock-Wall 3

Verschiedenes

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Fürstenberg Institut mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen aus der Branche Verschiedenes, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Fürstenberg Institut vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Daimler Daimler
Automobilhersteller