Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen Karrierebewertung
› Inning am Ammersee
Verwaltung
06/2017

Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Weiterentwicklung in verschiedenste Richtungen möglich. Es wird auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen, denn die Wertschätzung der Mitarbeiter steht hier an erster Stelle.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team, alle unterstützen sich, angenehmer Umgang. Gutes Management. Start-Up Atomosphäre. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Graz
06/2018
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Kindertagesstätte
03/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Trossingen
01/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 27 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Erzieherin
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

12/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Germering
Erzieherin
06/2017
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2017

Kinderpflegerin
11/2015
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Erziehung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Tolles Team, alle unterstützen sich, angenehmer Umgang. Probleme können offen angesprochen werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Super :-)

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Start-Up Atomosphäre. Aufgaben sind noch nicht fix zugeordnet, daher auch noch viel Raum für jede Idee.

Eichenau

Tannenstraße 10

Verschiedenes

nur Deutschland

28 Standorte

Die Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen in Bayern betreuen und fördern ganzheitlich Kleinkinder in Kinderkrippen und Vorschulkindergärten. Pädagogische Leiterin und Geschäftsführerin ist Karin Bader (Stand 2015).

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges dynamisches Team, idR. unbefristete Festanstellung, übertarifliches Gehalt, Jahresbonus, Betriebliche Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, fachliche Unterstützung, Fortbildungen, Supervision, Gesundheitszirkel mit Zumba und Yoga, um nur einige zu benennen.

Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in für Kinderkrippe und Kindergarten
(Trossingen) Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in für Kinderkrippe und Kindergarten Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Trossingen Unsere Zwerge verantwortungsvoll gemäß des bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans fördern; Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen ...

Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in für Kinderkrippe und Kindergarten
(Neuhausen ob Eck) Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in für Kinderkrippe und Kindergarten Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Neuhausen ob Eck Unsere Zwerge verantwortungsvoll gemäß des bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans fördern; Freude an der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres ...

Erzieher/in / Kinderpfleger/in für den Kindergarten und die Krippe
(Gilching) Erzieher/in / Kinderpfleger/in für den Kindergarten und die Krippe Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Gilching Sie fördern unsere Zwerge verantwortungsvoll gemäß des bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans; Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts mit ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

BMW BMW Group
Automobilhersteller