Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen

2020
› Inning am Ammersee
Verwaltung
06/2017

Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Weiterentwicklung in verschiedenste Richtungen möglich. Es wird auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen, denn die Wertschätzung der Mitarbeiter steht hier an erster Stelle.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team, alle unterstützen sich, angenehmer Umgang. Gutes Management. Start-Up Atomosphäre. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Erzieher
03/2020

Ich finde das Konzept für Kinder eigentlich sehr interessant und toll. In der Einrichtung ist die Umsetzung leider nicht so gelungen. In anderen Einrichtungen gelingt dies besser. Die Wochenstunden betrugen 40 Stunden, was in Ordnung war. Das Unternehmen an sich fand ich sehr nett und zum Teil gibt es echt seht tolle und engagierte Mitarbeiter. In meiner Einrichtung war es leider nicht so. Pädagogisch wertvoll empfand ich die Arbeit nicht, eher ein Kampf mit der Zeit, was noch alles gemacht werden muss und wann das nächste Programm kam. Leider wurde dort etwas verbissen nach den Modulen gearbeitet und weniger auf das individuelle Kind eingegangen. Die Leitung ist nett und hat gute Ideen bezüglich pädagogischer Ansätze, allerdings ist der Umgang mit den Mitarbeitern nicht neutral.

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Erziehung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2019

03/2019

02/2019
Der Arbeitnehmer mit 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2018

08/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Graz
06/2018
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Kindertagesstätte
03/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Trossingen
01/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 27 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Erzieherin
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 18 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Tolles Team, alle unterstützen sich, angenehmer Umgang. Probleme können offen angesprochen werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Super :-)

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Start-Up Atomosphäre. Aufgaben sind noch nicht fix zugeordnet, daher auch noch viel Raum für jede Idee.

Eichenau

Tannenstraße 10

Verschiedenes

nur Deutschland

28 Standorte

Die Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen in Bayern betreuen und fördern ganzheitlich Kleinkinder in Kinderkrippen und Vorschulkindergärten. Pädagogische Leiterin und Geschäftsführerin ist Karin Bader (Stand 2015).

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges dynamisches Team, idR. unbefristete Festanstellung, übertarifliches Gehalt, Jahresbonus, Betriebliche Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, fachliche Unterstützung, Fortbildungen, Supervision, Gesundheitszirkel mit Zumba und Yoga, um nur einige zu benennen.

Erzieher/in und Kinderpfleger/in für Kindergarten und -krippe
(München) Erzieher/in und Kinderpfleger/in für Kindergarten und -krippe Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG München Eine anerkannte pädagogische Ausbildung, z. B. als staatlich anerkannte*r Erzieher*In oder pädagogischer Studienabschluss sowie als staatlich anerkannte*r Kinderpfleger*In ...

Erzieher/in für Kindergarten
(Eichenau) Erzieher/in für Kindergarten Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Eichenau Eine anerkannte pädagogische Ausbildung, z. B. als staatlich anerkannte*r Erzieher*In oder pädagogischer Studienabschluss; Teamgeist, Einfühlungsvermögen und Engagement;... erzieher*in für kindergarten ...

Erzieher/in
(Gilching) Erzieher/in Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Gilching Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... erzieher*in für kinderkrippe vollzeit ab sofort zwerge gilching steht seit mehr als 20 jahren für kompetente anspruchsvolle und engagierte betreuung und förderung von ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

BMW BMW Group
Automobilhersteller