Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen Karrierebewertung
› Inning am Ammersee
Verwaltung
06/2017

Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Weiterentwicklung in verschiedenste Richtungen möglich. Es wird auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen, denn die Wertschätzung der Mitarbeiter steht hier an erster Stelle.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolles Team, alle unterstützen sich, angenehmer Umgang. Gutes Management. Start-Up Atomosphäre. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

11/2019
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Erziehung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

09/2018

08/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Graz
06/2018
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

06/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 6 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Kindertagesstätte
03/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Trossingen
01/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 27 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Erzieherin
01/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

12/2017
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Germering
Erzieherin
06/2017
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2017

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 14 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Tolles Team, alle unterstützen sich, angenehmer Umgang. Probleme können offen angesprochen werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Super :-)

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Start-Up Atomosphäre. Aufgaben sind noch nicht fix zugeordnet, daher auch noch viel Raum für jede Idee.

Eichenau

Tannenstraße 10

Verschiedenes

nur Deutschland

28 Standorte

Die Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen in Bayern betreuen und fördern ganzheitlich Kleinkinder in Kinderkrippen und Vorschulkindergärten. Pädagogische Leiterin und Geschäftsführerin ist Karin Bader (Stand 2015).

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie junges dynamisches Team, idR. unbefristete Festanstellung, übertarifliches Gehalt, Jahresbonus, Betriebliche Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, fachliche Unterstützung, Fortbildungen, Supervision, Gesundheitszirkel mit Zumba und Yoga, um nur einige zu benennen.

Erzieher (m/w/d) Kindergarten/ -krippe
(München) Erzieher (m/w/d) Kindergarten/ -krippe Vollzeit oder Teilzeit ab sofort Denk mit Zwerge Denk mit steht seit mehr als 25 Jahren für kompetente, anspruchsvolle und engagierte Betreuung und Förderung von Kindern. Unser größter Stolz sind unsere 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche in knapp 55 ...

Erzieher (m/w/d) Kindergarten/ -krippe

Erzieher/in / Kinderpfleger/in für die Krippe
(Seefeld-Hechendorf) Erzieher/in / Kinderpfleger/in für die Krippe Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG Seefeld-Hechendorf Sie fördern unsere Zwerge verantwortungsvoll gemäß des bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans; Umsetzung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts mit seinem ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette