Elite Guard GmbH

Erfahrungen

Abteilungsübergreifend
04/2015
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Typisches Mikrounternehmen mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. Interessanter Wirtschaftsbereich. Autoritäre Geschäftsführung, die noch mehr an ihrer Führungsfertigkeit und Einsichtigkeit arbeiten sollte. Einzelvertrag mit geringem Lohn. Bei Kritik an der Führung kann es vorkommen, dass auch mal Toilettenaufenthalte zeitlich gemessen werden etc. pp. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Wie klar erkennbar ist handelt es sich hier um einen ehemaligen Mitarbeiter, der das Unternehmen nicht freiwillig verlassen musste. Daher der leicht gefrustete Schreibstil. Ich empfehle Interessenten sich gleich vor Ort von diesem vorbildlichen Unternehmen ein Bild zu machen. Denn dieses Unternehmen lässt Mitarbeitern, die innerhalb der Mitarbeitenden Mobbing betreiben wollen, kein freies Tummelfeld. Selbst bin ich seit über 15 Jahren in diesem tollen Unternehmen tätig. Vielen Dank.

Flagge
Ausbildung
07/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Den Aufstiegschancen sind keine Grenzen gesetzt. Innerhalb des Bildungszentrums ist es jedem Mitarbeitenden möglich, die Manager-Stufe zu erreichen. Dazu braucht es allerdings auch Eigeninitiative. Ich selbst bin mittlerweile Key-Account Manager.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 16 Jahren Firmenzugehörigkeit, 33 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 5.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Es herrscht ein offenes und herzliches Arbeitsklima in Du-Kommunikation. Die gesamte Leitung ist hoch qualifiziert und jederzeit zugänglich. Wie an jeder Arbeitsstelle, gibt es auch in dieser Aufgaben, die eher langweilig daherkommen. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Flagge
Ausbildung
07/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Es herrscht ein offenes und herzliches Arbeitsklima in Du-Kommunikation.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die gesamte Leitung ist hoch qualifiziert und jederzeit zugänglich. In meinen 33 Jahren Berufsleben durfte ich zuvor nie in einem so offenen und klar geführten Unternehmen tätig sein.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Wie an jeder Arbeitsstelle, gibt es auch in dieser Aufgaben, die eher langweilig daherkommen. Im Gesamten sind die Aufgaben jedoch spannend, kurzweilig und mit persönlichen Kunden- und Mitarbeitergesprächen durchsetzt.

Unternehmensprofil

Hünenberg

Bösch 104

keine Information

keine Information

unbekannt

nur Schweiz

1 Standort

Die Elite Guard Ausbildungen GmbH betreibt ein Ausbildungs- und Kompetenzzentrum für Sicherheit und Verteidigung. Als zertifizierte und unabhängige Fachschule für Ausbildungen im Bereich Sicherheit, Verteidigung, Schutz und Deeskalation bietet sie entsprechende Lehrgänge beispielsweise für Ladendetektive, Werttransportbegleiter oder Personenschützer an, bei denen die Absolventen nach erfolgreicher Beendigung ein Abschlusszertifikat erhalten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie angenehmes Arbeitsklima, professionelle Personalführung, langfristige Ausbildungspläne, selbständige Arbeitsweise, gute Einführung in Ihren Arbeitsbereich, laufende Weiterbildung, Versicherungen und Sozialleistungen, angemessene Verdienstmöglichkeiten, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber