Elite Guard | Hünenberg

Hünenberg
11.04.2015
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Erfahrungsbericht des Nutzers fällt durchschnittlich recht zufriedenstellend aus. Demnach scheint das Miteinander unter den Arbeitnehmern in dem Unternehmen Elite Guard GmbH zu funktionieren, sodass man während der Arbeit nicht von unnötigen Reibereien mit den anderen Angestellten abgelenkt wird. Obgleich es offenbar einige leichte Kritikpunkte zu geben scheint, sonst wäre die Bewertung des Arbeitsklimas am Standort Hünenberg offensichtlich besser ausgefallen.

Umgangston: gute Erfahrungen Teamarbeit: gute Erfahrungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: gute Erfahrungen Zusammenhalt: gute Erfahrungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: gute Erfahrungen Spaßfaktor: gute Erfahrungen Kommunikation: N/A

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Typisches Mikrounternehmen mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. Interessanter Wirtschaftsbereich. Autoritäre Geschäftsführung, die noch mehr an ihrer Führungsfertigkeit und Einsichtigkeit arbeiten sollte. Einzelvertrag mit geringem Lohn. Bei Kritik an der Führung kann es vorkommen, dass auch mal Toilettenaufenthalte zeitlich gemessen werden etc. pp.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Elite Guard GmbH

Die Elite Guard Ausbildungen GmbH betreibt ein Ausbildungs- und Kompetenzzentrum für Sicherheit und Verteidigung. Als zertifizierte und unabhängige Fachschule für Ausbildungen im Bereich Sicherheit, Verteidigung, Schutz und Deeskalation bietet sie entsprechende Lehrgänge beispielsweise für Ladendetektive, Werttransportbegleiter oder Personenschützer an, bei denen die Absolventen nach erfolgreicher Beendigung ein Abschlusszertifikat erhalten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

UK Vo-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Wie klar erkennbar ist handelt es sich hier um einen ehemaligen Mitarbeiter, der das Unternehmen nicht freiwillig verlassen musste. Daher der leicht gefrustete Schreibstil. Ich empfehle Interessenten sich gleich vor Ort von diesem vorbildlichen Unternehmen ein Bild zu machen. Denn dieses Unternehmen lässt Mitarbeitern, die innerhalb der Mitarbeitenden Mobbing betreiben wollen, kein freies Tummelfeld. Selbst bin ich seit über 15 Jahren in diesem tollen Unternehmen tätig. Vielen Dank.